start ohne vorderrad

Diskutiere start ohne vorderrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich will aber nicht auf die Schnauze fallen :eek::eek::eek:
B

beak

Gast
Papageien Mode:

nimm was Kleines zum Ueben
ueb im Dreck

Herr Raubritter, nimm Du Dich doch bitte mal der Damen an

hab's bei der Trial noch nie geschafft, hinten runterzufallen
da nimmst einfach die Fuesse von den Rasten und laeufst hinterher
was richtig weh tut ist Gas spontan zumachen,
dann faellst naemlich nach vorn und in die Rasten,
davon hab ich noch ne nette Narbe
Ich will aber nicht auf die Schnauze fallen :eek::eek::eek:

fiep

fiep

Ich will aber nicht auf die Schnauze fallen :eek::eek::eek:
immer noch besser als auf den A...
aehm Achtersteven und unter die Q

wenn nicht mindestens 2 Satz Kampfmontur im Schrank gammeln wuerden haett ich mich ueber das angenagte Schienbein wahrscheinlich nicht so geaergert *blush*
Enduro wuerd ich auch NIE OHNE fahren
aber Trial? oooch

B

beak

Gast
immer noch besser als auf den A...
aehm Achtersteven und unter die Q

wenn nicht mindestens 2 Satz Kampfmontur im Schrank gammeln wuerden haett ich mich ueber das angenagte Schienbein wahrscheinlich nicht so geaergert *blush*
Enduro wuerd ich auch NIE OHNE fahren
aber Trial? oooch
Ist das Voraussetzung, dass es beim Üben eines Wheelies zu einem Sturz kommt... Ihr macht mir Angst :eek::eek: Ich bin und bleib ein Feigling

fiep

fiep

Ist das Voraussetzung, dass es beim Üben eines Wheelies zu einem Sturz kommt... Ihr macht mir Angst :eek::eek: Ich bin und bleib ein Feigling
VORAUSSETZUNG sicher nicht
die Wahrscheinlichkeit besteht

wenn Du mich besuchst kriegst Rundumplastik und Skinny
bei der brauchst Dich nur festhalten, die macht das schon

Ron hat sich beim allerersten Versuch so zersemmelt, dass er seitdem Bart traegt
ich hab nur 2x ein Wheelie wirklich schmerzhaft abgebrochen,
beide Male haetten simple Schienbeinschoner das Schlimmste verhindert

B

beak

Gast
VORAUSSETZUNG sicher nicht
die Wahrscheinlichkeit besteht

wenn Du mich besuchst kriegst Rundumplastik und Skinny
bei der brauchst Dich nur festhalten, die macht das schon

Ron hat sich beim allerersten Versuch so zersemmelt, dass er seitdem Bart traegt
ich hab nur 2x ein Wheelie wirklich schmerzhaft abgebrochen,
beide Male haetten simple Schienbeinschoner das Schlimmste verhindert
Wo ist denn die Lisbeth?
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeth, ich hab keine Lust mehr zu einem Wheelie :D:D:D Können wir uns bitte was anderes einfallen lassen....:cool:

fiep

fiep

Wo ist denn die Lisbeth?
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeth, ich hab keine Lust mehr zu einem Wheelie :D:D:D Können wir uns bitte was anderes einfallen lassen....:cool:
ooch Maedel
kein Problem
ueben wir halt Stoppies:D

oder flechten aus Kudzu Ranken Koerbe *duckundwech*

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Also Mädel ... so ein kleiner Sturz hat doch noch keinem weh getan :rolleyes: ... das gehört doch zum Moped-Fahren dazu.
Du kriegst doch dann auch ein Überaschungsei :D;)

B

beak

Gast
Also Mädel ... so ein kleiner Sturz hat doch noch keinem weh getan :rolleyes: ... das gehört doch zum Moped-Fahren dazu.
Du kriegst doch dann auch ein Überaschungsei :D;)
Doch, ich hab mir richtig weh getan, als ich über den Lenker mit Salto geflogen bin. Gibts da noch irgendeine Übung ohne AUA? :D:D:D

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
:confused: Hmmm ... wir bauen einen Übungs-Parkur in einer Gummizelle auf?! :rolleyes:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hier hatte es heute so ca. 1 Grad - aber MINUS- und ich dachte, dass Schienbeinschoner vielleicht auch etwas Kälte abhalten.... Im Wald bin ich dann mit dem rechten Ellenbogen an so einem blöden Ast hängen geblieben, der hat mich so ungeschickt festgehalten, dass das Gas aufgezogen wurde und schon war ich in einem unkontrollierten Wheelie zwischen den Bäumen unterwegs.
Ob ich auch an den Fußrasten angeschlagen bin, weiss ich gar nicht, aber ohne die Schalen wüsste ich es jetzt garantiert.....

Mädelz, ich würd mich ja schon um Euch kümmern,
aber auf mich hört ja KEINER, also wäre das Perlen vor die Säue geworfen...:D

B

beak

Gast
Hier hatte es heute so ca. 1 Grad - aber MINUS- und ich dachte, dass Schienbeinschoner vielleicht auch etwas Kälte abhalten.... Im Wald bin ich dann mit dem rechten Ellenbogen an so einem blöden Ast hängen geblieben, der hat mich so ungeschickt festgehalten, dass das Gas aufgezogen wurde und schon war ich in einem unkontrollierten Wheelie zwischen den Bäumen unterwegs.
Ob ich auch an den Fußrasten angeschlagen bin, weiss ich gar nicht, aber ohne die Schalen wüsste ich es jetzt garantiert.....

Mädelz, ich würd mich ja schon um Euch kümmern,
aber auf mich hört ja KEINER, also wäre das Perlen vor die Säue geworfen...:D
Kannst Du das nochmal wiederholen und evtl. filmen, damit wir auch sehen, wie wir es nicht machen sollen. :D:D:D;):p Ich sch... mir hier schön langsam in die Hose, wenn Ihr immer so Schauergeschichten von Euch gebt. Ich bin nicht feige, nein, das bin ich nicht, nur vorsichtig!! :D:D
Und wir war das mit den "Perlen vor die Säue..." gemeint, muss ich jetzt beleidigt sein? :D:D:D:D

B

beak

Gast
FIEP, LISBETH, wo seid IHR???
Ihr müßt mich moralisch wieder aufbauen, biiiiiiiiiiiiiteeeeee!!! Ich trau mich sonst nicht mehr :o:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi, wir müssen es nur vorher mit einem kleinen leichten Mopped üben,

kennst Du niemanden mit ner Trialmaschine ? ;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Im Moment fällt mir niemand ein und wenn, glaubst Du die würden mir ihre Maschine anvertrauen... :eek::D:D:D
Also ich kenne jemanden mit ner alten Yamaha so eine 350er Crosser

da dürfte ich bestimmt mit üben,als ich damit crossen war mit Ihm hat er gesagt ich soll mal machen wenn Se umfällt ist egal. ;):D:D

Bin natürlich auch prompt vor einen Stein gefahren als es steil runter ging.:eek::D

B

beak

Gast
Also ich kenne jemanden mit ner alten Yamaha so eine 350er Crosser

da dürfte ich bestimmt mit üben,als ich damit crossen war mit Ihm hat er gesagt ich soll mal machen wenn Se umfällt ist egal. ;):D:D

Bin natürlich auch prompt vor einen Stein gefahren als es steil runter ging.:eek::D
Bin ja mal gespannt, wann sich Lisbeth mal wieder zu dem Thema meldet... :(:D:D:D:D
Sie muss diesen Fred dann wirklich nochmal ganz durchlesen!!!:D:D:D:D Und gegebenenfalls auswendig lernen. Sollte sie es nicht schaffen, mich bis zum Beginn des Kurses wieder aufzubauen, dann fahr ich mit der Doro auf der Rennstrecke! :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin ja mal gespannt, wann sich Lisbeth mal wieder zu dem Thema meldet... :(:D:D:D:D
Sie muss diesen Fred dann wirklich nochmal ganz durchlesen!!!:D:D:D:D Und gegebenenfalls auswendig lernen. Sollte sie es nicht schaffen, mich bis zum Beginn des Kurses wieder aufzubauen, dann fahr ich mit der Doro auf der Rennstrecke! :D:D:D
Na ich werde auf jeden Fall wieder ein Kurventraining auf der Kartbahn machen. Das war geil. :D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Da muss ich mir viel zu viel merken, in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht ;):D:D:D Ich glaub, ich dreh doch mal lieber mit der Doro eine Runde auf der Rennstrecke :D:D:D
...aha, fishing for compliments...:Gabilein, Du bist doch alles andere als ALT!
-So,daß laß ich erstmal so im Raum stehen!
:):):):):):):):):):):):):):):)

Thema:

start ohne vorderrad

start ohne vorderrad - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • K51 geht nach Start aus - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • Oben