Doro
Hast du das mit deinem Moped gemacht oder hattet ihr dafür etwas leichteres?Na ich werde auf jeden Fall wieder ein Kurventraining auf der Kartbahn machen. Das war geil.
Hast du das mit deinem Moped gemacht oder hattet ihr dafür etwas leichteres?Na ich werde auf jeden Fall wieder ein Kurventraining auf der Kartbahn machen. Das war geil.
Bin ja mal gespannt, wann sich Lisbeth mal wieder zu dem Thema meldet...
Sie muss diesen Fred dann wirklich nochmal ganz durchlesen!!! Und gegebenenfalls auswendig lernen. Sollte sie es nicht schaffen, mich bis zum Beginn des Kurses wieder aufzubauen, dann fahr ich mit der Doro auf der Rennstrecke!
Wenn ich Deine fahrerischen Fortschritte in so relativ kurzer Zeit sehe,frage ich mich schon manchmal, ob ich nicht besser fahren können müßte..!?!-Na ich werde auf jeden Fall wieder ein Kurventraining auf der Kartbahn machen. Das war geil.
Für ungefährlicher nicht, aber Du weißt ja, ältere Damen fahren lieber schnellHältst du das für sehr viel ungefährlicher??
Alteleuteprogramm auf der Renne
Na dann wundert mich ja nichts mehrFür ungefährlicher nicht, aber Du weißt ja, ältere Damen fahren lieber schnell
Wir sind uns ja einig, dass ich Deinen Staub schlucken müßte, aber wenn ich das so lese.... Hab ich weniger Angst vor der Blamage und komm heil über die Runden, als dass ich mich und mein Moped auf die Seite leg.Na dann wundert mich ja nichts mehr
Ne war mit meinem Mopped.Hast du das mit deinem Moped gemacht oder hattet ihr dafür etwas leichteres?
...Moment...hab ich.... grad ...noch hier...... auf ..der Tastatur....gesehen:Okay, ich mach mir jetzt noch ein Pils auf, dann glaub ich Dir das auch!!!
Für was steht jetzt die Abkürzung: ALT?
Ach so und ich dacht schon an die Kombination für Senioren: Alt - Strg - Enf......Moment...hab ich.... grad ...noch hier...... auf ..der Tastatur....gesehen:
Ach ja=> Alt Gr (re. neben Space Bar/große Taste...)
Wollte aber eigentlich nur meinen,daß Du JUNG geblieben bist!!
MLG
Mattin
(gezz kannze noch´n Wein aufmache..)
...das kostet bestimmt wieder ein Schweinegeld.... Ich würde das so gerne machenNe war mit meinem Mopped.
Die machen übrigens dieses Jahr wahrscheinlich ein Rennstreckentraining auf dem Nürburgring auf der Grand Prix Strecke. Das dürfte für einige Leute dann auch sehr interessant sein.
Ja sach ma ,is datt nich gemein!?!Immer mehr Senioren verschwinden, weil ...(ich erspar uns jetzt den herabwürdigenden Rest...)Ach so und ich dacht schon an die Kombination für Senioren: Alt - Strg - Enf...
ich werd dich wissen lassen wie viel, wenn es feststeht....das kostet bestimmt wieder ein Schweinegeld.... Ich würde das so gerne machen
...auch haben will....ich werd dich wissen lassen wie viel, wenn es feststeht.
Das Kurventraining war 165€ von 8.00 bis 17.00 Uhr einschließlich Essen, Obst und Getränke. Fand ich ok.
Bei uns im Verein treffen sich einmal im Monat die ganz alten (Ehren-)Mitglieder zum Stammtisch.....J
Genauso plöt, wie der Spruch anner Disco neulich(schon ´n paar Tage her..):
Gezz kommendiescho zum Sterben hierher...,-boah ey! Watt gemein!
Lieblingskomadoc welches Training meinste denn jetzt ?...auch haben will....
Nürburgring?Streckentraining?165 Euro?Lieblingskomadoc welches Training meinste denn jetzt ?
Das Training auf dem Ring wird mehr kosten, mein Kurventraining war auf der Oberbergischen Kartbahn.Nürburgring?Streckentraining?165 Euro?
..wär auch zu schön gewesen...Das Training auf dem Ring wird mehr kosten, mein Kurventraining war auf der Oberbergischen Kartbahn.
...aber Ring würde mich mehr interessieren...wär auch zu schön gewesen...
...mich auch!...aber Ring würde mich mehr interessieren.