Raubritter
schlimm?
nöööööööööö, froi mich nur, von Dir zu lesen....
Die Welt ist ein Dorf - oder so...
nöööööööööö, froi mich nur, von Dir zu lesen....
Die Welt ist ein Dorf - oder so...
Ritterlein, oute DichMönsch, die Frau mit einem der geilsten Gärten der Welt?
Sie haben nach mir gerufen, Verehrteste?Raubi?
...eigentlich war ich ja raus , aber beim Stichwort Bogenschießen kommen da Erinnerungen hochmam, ich bin ehrlich und aufrichtig neidisch. moppeds in der garage, platz drümrüm und jetzt auch noch bogenschießen. auch so eine sache, die ich gerne können wollen würde.
mit atlanta hatte ich früher beruflich viel zu tun. tcm. leider war ich nie da, aber ich hab eine tasse mit rhett butler drauf, original aus dem shop von tcm.
Probefahrt mit GPZ750Turbo als das Teil gerade auf den Markt kamDas Erlebnis vom Komagleiter hatt ich auch mal.
Ne K100RS Turbo. Ging im 5. bei 200 hoch und kam so bei 260 runter....mit nur Gas auf
Ja, die sind leider unberechenbar.Probefahrt mit GPZ750Turbo als das Teil gerade auf den Markt kam
war die satte Leistung einer SP370 gewohnt und hab zum Ueberholen Gas gegeben uiuiui
hab sie mit weichen Knien wieder zum Haendler gebracht und eine XL500R erstanden
Da gibts nen Gasballon vorne dran!... war der Wunsch der furchtlosen Ritterin. Aber wer hat sich denn mal Gedanken gemacht, wie sie ohne Vorderrad wieder landen könnte ??????
So ganz ohne Vorderrad vorne dran hab ich vor einiger Zeit mal gesehen...... war der Wunsch der furchtlosen Ritterin. Aber wer hat sich denn mal Gedanken gemacht, wie sie ohne Vorderrad wieder landen könnte ??????
die ritterin macht sich ehrlich gesagt ganz schön ins hemd. aber es ist gewisslich, dass, wenn die ritterin das rad in die luft kriegt, es auch oben bleibt. wenn ich das kann, werde ich nur noch so fahren. nutzt auch den reifen nicht so ab. umweltschutztechnisch bin ich dann auch noch die gute güte.... war der Wunsch der furchtlosen Ritterin. Aber wer hat sich denn mal Gedanken gemacht, wie sie ohne Vorderrad wieder landen könnte ??????
Meine Liebe,die ritterin macht sich ehrlich gesagt ganz schön ins hemd. aber es ist gewisslich, dass, wenn die ritterin das rad in die luft kriegt, es auch oben bleibt. wenn ich das kann, werde ich nur noch so fahren. nutzt auch den reifen nicht so ab. umweltschutztechnisch bin ich dann auch noch die gute güte.
seufz.
heute war wieder nix. ich kann so oft ich will auf den balkon rennen und gucken, aber das wetter ist einfach f*xsriehjf***. ich platze noch bis ich endlich wieder raus kann und probieren
GEHORCHE-DER-GABI!Meine Liebe,
Du solltest das nicht alleine probieren und schon gar nicht, wenn´s kalt ist draußen. Sonst fliegst Du noch ganz ritterlich auf die Schn... und das wollen wir alle nicht.
Rischdisch, sonst hol ich meinen großen Bruder, den ImperatorGEHORCHE-DER-GABI!