G
Gast 30990
Gast
Mit ausreichend Impfungen wird es eh bald viel ruhiger auf den Straßen werden.Achwas. Motorradfahren wird über kurz oder lang sowieso unterbunden, dann gibts auch kein Problem mit Motorradlärm mehr.
Mit ausreichend Impfungen wird es eh bald viel ruhiger auf den Straßen werden.Achwas. Motorradfahren wird über kurz oder lang sowieso unterbunden, dann gibts auch kein Problem mit Motorradlärm mehr.
Na, wenn ich von Trachtenverein wäre, mir sich dort die Werte von den gängigen Motorrädern über 95 dB eingebrannt hätten und jetzt so ein Modell mit einem Wert unter 95 dB daherkommt, würde ich vor Ort messen.Einbauen, eintragen lassen und dann wieder raus damit? ( freie Fahrt in Ösiland?)
Wäre vermutlich sinnvoll.Einbauen, eintragen lassen und dann wieder raus damit? ( freie Fahrt in Ösiland?)
Da der Einbau geschweißt ist, wirste den nicht so ohne weiteres zerstörungsfrei wieder rausbekommen.Einbauen, eintragen lassen und dann wieder raus damit? ( freie Fahrt in Ösiland?)
Und die Rennleitung danach sicher auch.Der Dremel und das Schweissgerät waren schon immer meine Freunde!
Und sie stehen eigentlich öfter an Strecken, die nicht beschränkt sind, zb in der Nähe vom Stanglwirt an der Bundesstraße. Dort ist ein schöner, großer Parkplatz... Bis dato habe ich immer Gebückte und Nakeds gesehen, die von der Rennleitung abgewunken wurden.Die Jungs stehen dort extra zur Kontrolle der Geräuschemissionen. Die sollte man nicht für dumm halten, die haben schon mehr Mopeds gesehen /gehört /gemessen als wir.
Vorsatz gibt es bei sowas in Österreich nicht.wieder ausgebaut wurde müsste eigentlich wegen Vorsatz gleichmal das Doppelte abkassiert werden. Ist nur meine Meinung, aber das fände ich nur richtig.
Na, da könnt Ihr aber noch was lernen, dass doppelte zu kassiern bei gleichen Verstoß.Vorsatz gibt es bei sowas in Österreich nicht.
Das ist ein Deutsches Phänomen.
Wir müßen Euch ja nicht jeden Unsinn nachmachen.Na, da könnt Ihr aber noch was lernen, dass doppelte zu kassiern bei gleichen Verstoß.
Naja,Vorsatz gibt es bei sowas in Österreich nicht.
Das ist ein Deutsches Phänomen.