![Icemen](/data/avatars/m/25/25938.jpg?1577655811)
Icemen
Aber man(n) könnte dann neben der Straße fahrenalso nix mehr Bitumen
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aber man(n) könnte dann neben der Straße fahrenalso nix mehr Bitumen
den k 60 scout hab ich auf der Xc, aber gegen bitumenstreifen hilft kein reifenwechsel, auch kein heidenauDa hilft nur Zielwasser trinken und die sch... Streifen nicht überfahren![]()
do soll´s rägne.....des verträgt die kati net... apropos WE, was geht ?
Ich hab am Sonntag mittag ab 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr Zeit--> immer diese Kurztouren kä wunner das die orangene so viel super schlucktfür ne Runde. Kleine Odenwald Tour z.B. Gorxheimer Tal, Grasellenbach, Stausee, z.B. ?
Wer ist dabei ?
mmmmh dann doch wieder Family Day....da haste recht, regen geht gar nicht! Und wetter.com sagt fürs ganze WE schlechtes wetter. Mmmmhhhhh![]()
net das ma noch was mit unseren frauen am wochenend mache müsseIn Ka nur Regen gemeldet bisher sieht net so dolle aus mit dem Wochenende![]()
net das ma noch was mit unseren frauen am wochenend mache müsse
......do kann i dann a in bayern bleiben![]()
Du bekommst immer Asyl.... ich bin nicht daIst jetzt eigentlich am kommenden Freitag den 13.STAMMTISCH?
Wenn ja ab wieviel Uhr?
Und dürfen "Wahlbayern" auch kommen?
Ist jetzt eigentlich am kommenden Freitag den 13.STAMMTISCH?
Wenn ja ab wieviel Uhr?
Und dürfen "Wahlbayern" auch kommen?
.
So ein Mist,Na das muss er erst beweisen, eine Runde nach Nizza zum Kaffee trinken und dabei können wir uns n Bild machen![]()
So ein Mist,
wieder nicht Nizza sondern Cannes, statt Kaffee Cola und dann auch noch Mittwoch statt Freitag...
Beste Grüße von der Schwetstarbeit, achso, ist ja schon Feierabend.
meinst Du er braucht noch Bordpersonalhihihihi.... wie geil ist das den?????![]()