C
Crossie
Hier war's auch schön ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Sch...e, das ich nicht dabei war![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Sch...e, das ich nicht dabei war
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Du musst mehr essen, dann ist dein Stand bei ner Flutwelle festerbin auf dem weg zum bäcker fast weggespült worden![]()
Das macht Lust, hoffentlich habe ich auch mal Zeit wenn was stattfindetFein war die Ausfahrt Gestern sowas könnt man öfters machen....
Aber hab da auch noch ein paar Bildchens![]()
Danke dir, echt cool was du dir für Arbeit machst... jetzt noch ein paar bewegte Bilder
Danke dir, echt cool was du dir für Arbeit machst![]()
... jetzt noch ein paar bewegte Bilder
ich glaube die "Pfalztour" hat sich einer gewünscht......mmmh wer war das doch noch gleichDas ist doch mal wieder ein gelungenes Video Super gemacht weiter so...
Die Tour war aber auch super gelungen kann man nix gegen sagen![]()
besser isseshab jetzt erstmal nen termin bei Motorrad Krause in Mannheim gemacht zum Bremsflüssigkeitswechsel....bevor ich wieder ins leere trete und mich wunder das nix bremst![]()
da bräuchte in einen Flieger von A nach MA um "PÜNKTLICHST" dazu seinWollten wir nicht DIESEN FREITAG unseren STAMMTISCH abhalten?
Da war doch was!!
Ach so....Anwesenheit PFLICHT...für die die können![]()
Doch einen Flüssigkeitswechsel...deswegen war meine auch dahab jetzt erstmal nen termin bei Motorrad Krause in Mannheim gemacht zum Bremsflüssigkeitswechsel....bevor ich wieder ins leere trete und mich wunder das nix bremst![]()
besser is das!! hab grad geschaut und hab gesehen das die flüssigkeit doch schon ins bräunliche geht!Doch einen Flüssigkeitswechsel...deswegen war meine auch da![]()