C
Crossie
Das wäre es...
Frag mal Albert, er soll dich schnell holenda bräuchte in einen Flieger von A nach MA um "PÜNKTLICHST" dazu sein
ab wann gehts don do los? 19:00 Uhr?
Hehe genau Unser Flieger AssFrag mal Albert, er soll dich schnell holen
Na das muss er erst beweisen, eine Runde nach Nizza zum Kaffee trinken und dabei können wir uns n Bild machenHehe genau Unser Flieger Ass
schnell weg renn u. duck
Das ist die IdeeNa das muss er erst beweisen, eine Runde nach Nizza zum Kaffee trinken und dabei können wir uns n Bild machen
Vorderrad wegrutschen ? Ist mir am Samstag auch mehrfach passiert auf den blöden Bitumenstreifen in Längsrichtung. Meiner Meinung nach lebensgefährlich. Besonders, wenns noch nass istLass Donnerstag auch ein neuen vorderreifen draufziehen Termin iss Schon gemacht Besser isses... Nochmal mag ich net weg rutschen..
Freitach werde ich au da sein
Nass......wo was denn da nass bitteschön......strahlender Sonnenschein und känn Droppe nass von owweVorderrad wegrutschen ? Ist mir am Samstag auch mehrfach passiert auf den blöden Bitumenstreifen in Längsrichtung. Meiner Meinung nach lebensgefährlich. Besonders, wenns noch nass ist
hihihihihi....... irgend was ist doch immer ..und wegNass......wo was denn da nass bitteschön......strahlender Sonnenschein und känn Droppe nass von owwe
hab dem Bitumenscheiß an der Innenseite der Akras hängen
nät schlimm der dreck bleibt druff.......für die näschte tour .....ready to racehihihihihi....... irgend was ist doch immer ..und weg
Sooo iss rischdisch... Kampfspuren machen stolznät schlimm der dreck bleibt druff.......für die näschte tour .....ready to race
... jetzt noch ein paar bewegte Bilder
so, eben mal zeit gehabt--> Managersyndrom, dass ganze video anzuschauen. Sehr schön! Danke dafür!
Oh GlückwunschGlückwunsch zum 300ten Beitrag du Quasselstrippe
Glückwunsch zum 300ten Beitrag du Quasselstrippe ---> aber nur in den nicht TECHNIKTHREADS
genau Dietmar......jetzt darf ich mir was wünschenOh Glückwunsch
Des kostet aber was......
Vorderrad wegrutschen ? Ist mir am Samstag auch mehrfach passiert auf den blöden Bitumenstreifen in Längsrichtung. Meiner Meinung nach lebensgefährlich. Besonders, wenns noch nass ist
ob er den auf die "ENGLÄNDERIN" aufziehen darfHeidenau K60 Scout und das Thema ist Geschichte
den k 60 scout hab ich auf der Xc, aber gegen bitumenstreifen hilft kein reifenwechsel, auch kein heidenauHeidenau K60 Scout und das Thema ist Geschichte
Aber man(n) könnte dann neben der Straße fahren also nix mehr Bitumenden k 60 scout hab ich auf der Xc, aber gegen bitumenstreifen hilft kein reifenwechsel, auch kein heidenau