![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
des säscht meiner heit noch!!!Moin Vadda deed saare, Buu heddsch was gscheids glernd![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
des säscht meiner heit noch!!!Moin Vadda deed saare, Buu heddsch was gscheids glernd![]()
ähm MORGENalla hopp, morgen abend um 19.00 uhr im route, i will be there![]()
Neidisch bin ich auch gerade, man sollte halt doch aus Dubai kommen und Ne Quelle im Garten haben....Albert ich bin neidisch........ich gönne es Dir aber........d.h. immer Augen auf bei der Berufswahl![]()
Ach wer braucht das schonNeidisch bin ich auch gerade, man sollte halt doch aus Dubai kommen und Ne Quelle im Garten haben....
zumindest ne kleine.....würde mir schon reichenNeidisch bin ich auch gerade, man sollte halt doch aus Dubai kommen und Ne Quelle im Garten haben....
ähm, bleiben wir bei freidach, besser ist dasähm MORGEN......hast Du dein Kalender schon um einen Tag vorgestellt weil es nicht erwarten kannst
......also auf meinem ist heute Mittwoch
ähm, bleiben wir bei freidach, besser ist das![]()
net das ich spontan 1 Tag früher aus Bayern los fahr![]()
der fehlt das entscheidende "obenvornerum"Meine neue Sozia ist die nicht Geilllll![]()
NachtragNeidisch bin ich auch gerade, man sollte halt doch aus Dubai kommen und Ne Quelle im Garten haben....
Innere Werte, ist klar: Leber- Milz- Nieren- ...der fehlt das entscheidende "obenvornerum"....und außerdem stehe ich eh ja auf die "inneren Werte".....wie jeder weis
aber net schlecht.....von der technikseite![]()
Saugeil, und widerspricht sicher nie :-)Meine neue Sozia ist die nicht Geilllll![]()
Deshalb fahre ich lieber gleich alleine, das Widersprechen kann ganz plötzlich losgehen...Saugeil, und widerspricht sicher nie :-)
uff deim harten Ding (Sitzbank)Deshalb fahre ich lieber gleich alleine, das Widersprechen kann ganz plötzlich losgehen...![]()