![q_gelb](/data/avatars/m/1/1946.jpg?1577655811)
q_gelb
- Modell
- R1300GS Trophy
... am Sonntag soll es auch regnen.Das Wetter is doch nicht so prickelnd gemeldet am Samstag.......
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Das passt mir gut:
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Viele Grüße
Georg
... am Sonntag soll es auch regnen.Das Wetter is doch nicht so prickelnd gemeldet am Samstag.......
mein aufrichtiges beileid...i
Verabschiede mich aber schonmal hier, bin ab Do für ein paar wochen in den usa unterwegs, u.a. mit 9 kumpels auf leihharleys auf ner tour von las vegas rund um die canyon´s und dann muss ich noch nach hawaii, - es bleibt einem aber auch nix erspart![]()
Dann ebenfalls einen schönen urlaub und kleiner tip, burn out vermeidenHi,
Allen die zuhause bleiben bei dem scheuslichen wetter..
Ich für mein Teil werde mich Heute dem sau geilem wetter hier mal verabschieden und der Sonne nach Reisen 35° Am Tage und in der Nacht net viel weniger.
Mein Domizil die Nächste Woche wenn ich wieder zurück bin wirds hier zuhause auch beeser wie der wetter Gott mir versprach.
Also so bis die Tage mal wieder freue mich auf einen neuen Ausritt mit euch Pfingsten hätte ich bestimmt auch Bock zu mal ne längere Fahrt zumachen da ich da eh ne Feier hätt ich glaube ich werde 44 j. oder waren es doch 45 j. ach ich weiss net mehr genau, Das Alter halt.
Also ich sehe euch dann wieder.
Du hast gut Reden , du bist doch auch ständig unterwegs.Ich beneide Euch gerade beide...