K
kraichgauQ
Gast
nein ich bin garnicht neidisch, ÜBERHAUPT NICHT!
WARUM SOLL ICH AUCH NEIDISCH SEIN?
Cest la Vie schönen Urlaub!
WARUM SOLL ICH AUCH NEIDISCH SEIN?
Cest la Vie schönen Urlaub!
Keiner dabei?...Ich werde um 10:00 Uhr in Sinsheim starten und will spätestens 13:30 Uhr zurück sein - also 3 Stunden zügiges Fahren mit einer Kaffee-Pause......
Hallo,
ist da noch jemand?
Das Wochenende steht vor der Tür und keiner muckst sich.
Für Sonntag ist trockenes Wetter angesagt.
Ich werde um 10:00 Uhr in Sinsheim starten und will spätestens 13:30 Uhr zurück sein - also 3 Stunden zügiges Fahren mit einer Kaffee-Pause.
Entweder wieder die Jagsttal-Runde (Kloster Schöntal; 180 km) oder Odenwald (Beerfelden, Mossautal, Kreidacher Höhe ..., 180 km).
Jetzt seid Ihr dran.
Viele Grüße
Georg
muss morgen früh am sonndach leider nach korsika aufbrechen und muss dort leider motorrad fahren und muss mich dort auch leider an den strand legen und leider auch im türkisfarbenenm wasser baden gehen....also alles scheisse
und am schlimmsten wird der wein und das essen sein bei den corsen.....also auch alles scheisse![]()
Servus,
mir wäre es egal ob ich nach Eberbach oder nach Sinsheim komme - ist von HD aus etwa das gleiche.
Moin Moin, wie schauts denn nun fuer heute aus? Gruss WilliServus,
mir wäre es egal ob ich nach Eberbach oder nach Sinsheim komme - ist von HD aus etwa das gleiche.
Bis jetzt noch nichts. Also dann bis um 10:30.Moin,
also ich wäre dabei - dann bin ich um 10:30 Uhr in Eberbach am Neckarlauer.
Hast du schon was von q_gelb gehört?
Sorry! -hatte es zu spät gelesen....also ich wäre dabei - dann bin ich um 10:30 Uhr in Eberbach am Neckarlauer.
Hast du schon was von q_gelb gehört?
Waren heute zwar "nur" zu zweit aber war dennoch eine schöne Tour! Danke Willi, dass du mir den Odenwald und die vielen kleinen Nebenstraßen gezeigt hast - war top!
Für die, die es interessiert wo wir lang gefahren sind habe ich die Tour mitgeloggt!
Grüße aus Heidelberg,
Robert
agewwerklingt gut, moi Moped iss noch im Stollen-Modus![]()
Meine indirekte Vorgesetzte
am vadderdach gibt es keine indirekte vorgesetzte![]()