Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also keine Ausfahrt heute schaden muss ich dann anderweitig schauen wo ich hin Fähre.......
Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Also keine Ausfahrt heute schaden muss ich dann anderweitig schauen wo ich hin Fähre.......

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
"Willi:" Montag wollte ich nach weissenburg zum Zigaretten kaufen (Gitanes oder sonstiges schwarzes Zeug).

Du pööser puube du... :cool: Rauchen ist doch... weeschd doch ;)

Denke das ich den Dienstag nutze um mein Moped für die Rally umzurüsten, am Donnerstag geht es los...

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...bin montag und dienstag auf ner fahrradtour, da geht leider nix mit dem motorrad.

X-Crosser

X-Crosser

Modell
und heute? für Kurzentschlossene???

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Heute Samstag

Hallo Männers,

also ich wäre heute ab etwa 11 Uhr verfügbar und bin mal gespannt was hier bezüglich heute noch so kommt.

X-Crosser

X-Crosser

Modell
11 uhr treffen und ne sonnige Fahrt durch den Odenwald. Einstieg Hirschberg Großsachsen, über Rothenberg zum Marbach Stausee und zurück in die Rheinebene....

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hallo Jungs, heute (Samstag) kann ich nicht .... aber Montag (Brueckentag) oder Dienstag wäre doch ganz gut fuer eine Ausfahrt?
Montag wollte ich nach weissenburg zum Zigaretten kaufen (Gitanes oder sonstiges schwarzes Zeug).
Gruss Willi

ich könnte muss aber mal schauen wie es meinen "kranken Clan" zu Hause bis dahin geht........ ich melde mich dann Willi

X-Crosser

X-Crosser

Modell
ok, dann halt nur als Duett schwingend durch den Odenwald :D

AT86

AT86

Modell
ok, dann halt nur als Duett schwingend durch den Odenwald :D
Mein Vorschlag,
Treffen 11:30 an der Aral Tankstelle in Weinheim, neben dem Chrysler Händler. Dann geben wir dem ein oder anderen noch die Möglichkeit es sich zu überlegen, dazu zu stoßen und man(n) kann dort auch noch nen Kaffee nachschütten.

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Mein Vorschlag,
Treffen 11:30 an der Aral Tankstelle in Weinheim, neben dem Chrysler Händler. Dann geben wir dem ein oder anderen noch die Möglichkeit es sich zu überlegen, dazu zu stoßen und man(n) kann dort auch noch nen Kaffee nachschütten.
wie groß ist dein Zeitfenster? würde gerne heute mittag noch mit der Familie aufs Rad :cool:

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Mein Zeitfenster ist "überschaubar" will mal wieder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig Tanzen :eek::eek:

Denke das ich nur ne kleine, zügige Runde ohne Pause drehe und ab nach Hause auf Rad

AT86

AT86

Modell
Also um 11:30 bin ich an der Aral und bring noch jemand mit

S

ScottyMcCoy

Modell
1100GS `99
Also morgen am Dienstag habe Ich vor den Tag über unterwegs zu sein. Schwarzwald oder so etwas in der Art.

Jemand dabei?

Zuletzt bearbeitet:
X-Crosser

X-Crosser

Modell
wünsche allen ne schöne und erfolgreiche kurze Woche :D

SirRupert

SirRupert

Modell
R1150GS ADV
Servus in die Runde,

wie sieht es denn dieses Wochenende aus - fährt jemand eine Runde?

Bin schon etwas auf Entzug - letztes Wochenende knapp 1000 km gefahren (Heidelberg -> Bodensee -> Schweiz -> Österreich -> Heidelberg) und diese Woche nur regulär zur Arbeit. Da muss doch am Wochenende unbedingt wieder eine Tour her ;)

Gruß,
Robert

Smurf

Smurf

Modell
R1200RT LC
Zwischenruf:

Bin zurzeit nicht dabei, da auf Tour.
Gerade mit der Q in Dubrovnik angekommen.
Beinahe hätte ich abgebrochen: zu viele Kurven! :D

Bilder stelle ich nicht ein, um nicht zu provozieren.
Morgen geht es wieder Richtung Norden.

Fahrt vorsichtig. Nicht zu langsam, sonst fallt ihr um!
Gruß von Smurf

S

ScottyMcCoy

Modell
1100GS `99
Das Wetter is doch nicht so prickelnd gemeldet am Samstag.......

sicher das ihr im Gewitter fahren wollt

Gruß

Scotty

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben