H
hdmerian
Ich wollte eigentlich für Samstag eine Tour ins Auge fassen (autsch), aber die Wettervorhersage sieht nicht gut aus. Mal abwarten, ob sich die Dinge bessern ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich wollte eigentlich für Samstag eine Tour ins Auge fassen (autsch), aber die Wettervorhersage sieht nicht gut aus. Mal abwarten, ob sich die Dinge bessern![]()
hier sind so einige aus dem milwaukee lagerHi Leute,...
seh ich ja jetzt erst, dass sich hier der Twinny und der Dieter rumtreiben ;-)
Tja,...ne BMW taugt fürs reisen und die flotte Kurvenhatz doch mehr als ne Harley,..auch wenn ich meine irgendwie trotzdem ungerne hergeben würde....
Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer mal wieder on the road - egal ob mit BMW oder HD.
Gruß,
Alex (Al der Schwede)
hier sind so einige aus dem milwaukee lagerallerdings behalten der dieter und ich unsere amieisen....denn e bissl understatement muss schun soi gell
![]()
Stimmt....wer hat der hat
Das kann ich euch sagenund das ist wirklich arbeit![]()
Aus dem Rasenmäherlager http://www.briggsandstratton.comhier sind so einige aus dem milwaukee lagerallerdings behalten der dieter und ich unsere amieisen....denn e bissl understatement muss schun soi gell
![]()
Hi Leute,...
seh ich ja jetzt erst, dass sich hier der Twinny und der Dieter rumtreiben ;-)
Tja,...ne BMW taugt fürs reisen und die flotte Kurvenhatz doch mehr als ne Harley,..auch wenn ich meine irgendwie trotzdem ungerne hergeben würde....
Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer mal wieder on the road - egal ob mit BMW oder HD.
Gruß,
Alex (Al der Schwede)