Icemen
Verfressene BandeJetzt awwa
Verfressene BandeJetzt awwa
Allahopp bis zum nächste MolSo ein Mist, jetzt hab ich die Ausfahrt glatt verpennt.
Nachtschicht bis um 8Uhr heute Morgen und hier reingeguggt was muss ich sehen vor meiner Haustüre wird sich zum Ride out getroffen .
Ärgerlich
Beim nächsten Mal bin ich dabei.
Grüße aus Casterfeld
Oldbone
und des in doppelter Menge .....wer des bloß wieder war .....awwer schnell war er auch......War mol wida rischdisch schee..
Was mich awa total verwirrt hat war das manche mehr Vanillesose tanken als sprit
So bin auch wieder zuhause 35 Min Mannheim - Neureut
War eine Super Ausfahrt heute[/QUOTE].....do brauche ich 1Std:35min....fahr jo a gemüüüüdlisch
......wer war des bloß ? .........MÄNNERS (AT86, Batista, Jediritter, X-Crosserlein )des war .....mit schäääääne Kurven....und HIGHSPEEDstrecken .............BITTE kein VIDEO einstellen!...........CHRIS (Mr.ichbleibdohämimwarme).....Bilder EXTRA nur für DICH ..........Männer s nach erster Sichtung des Filmmaterials glaube ich da fährt einer mit uns der hat gar keine Federung
nö.....sieht man doch uff dem bild......ämol rechter Hand und ämol linker Hand......des passt schonHosch vergesse zu schreiben das du zwee gesse hosch...
Ich würde dabei sein! Wo und wann? Ich wär dafür so gegen Mittag sage mal so um 11:00 Treffen.Nur zur Info:
Ist nun am Montag noch was geplant
Ei und ich dachte immer Du fährst nur mit weil es daheim keinen Kuchen gibt...der äääzylinder ist schon geil! wenn man das ganze Video Revue passieren läßt kommt man zu folgendem ergebniss: frühstücken, bissl Nahverkehr in der City, pi...ppipause für die alten Männer unter uns, Nahverkehr, kalorienarmes mittagsessen, pi...ppipause, Nahverkehr, und anschließend wieder Kaffee im route ;-)................wo sind bitte die restlichen 6 1/2 Stunden ;-) .....danke fürs rausschneiden der highspeedpassagen.......thx at86 fürs Filmchen....und des nächstemol mit richtigem halter für die Kamera für vorne raus....doi navi kenne ma scho :-)...........hoscht jo bald burzzeldag :-)
Ich würde dabei sein! Wo und wann? Ich wär dafür so gegen Mittag sage mal so um 11:00 Treffen.
11 Uhr finde ich gut, wo treffen wir uns dennMal gucken ob ich kann. Wobei 11
bisl sportlich is.
Wo wart Ihr denn da????Männers schäää war es gestern emol widda.
Nachfolgend noch e bissl was zum gugge a fa die denne es zu kalt war
Euch allen eine frohe Ostern