Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Würde Gegen 13:00 Sagen im Route
ah dann kumm isch a früher, 12:00,.....don sind*s zwä dabbischä die blöd rumgugge..... (übersetzen kann ich das nicht).....geteiltes leid ......ist halbes leid......ich werd mol ab de halwa zwelfe im route hogge und dumm gugge!
Version auf Hochdeutsch:
Ich werde meinen edlen Körper um 11:30Uhr in die Gaststätte und Motorradtreff "Route66" bewegen und dort ein wenig unklug in die Weltgeschichte schauen!
Mensch häea Du bischd jo multilingoral orra wie des Zeig häsd ...ich werd mol ab de halwa zwelfe im route hogge und dumm gugge!
Version auf Hochdeutsch:
Ich werde meinen edlen Körper um 11:30Uhr in die Gaststätte und Motorradtreff "Route66" bewegen und dort ein wenig unklug in die Weltgeschichte schauen!
Du bisch halt en äschde Kumpl!!!ah dann kumm isch a früher, 12:00,.....don sind*s zwä dabbischä die blöd rumgugge..... (übersetzen kann ich das nicht).....geteiltes leid ......ist halbes leid......
[QUOTE
- - - Aktualisiert - - -
falls jemand über die feiertage langweile verspüren sollte kann ich ihm folgendes wärmstens ans herz legen:
ServusTV - Africa Race - Zwei Brüder zwischen Paris und Dakar
Seeeeehr geil!!
schreib net so viel und gehe lieber in die Garage und schraub des teil dran.......dann passt des auch mit dem 1.Latte M im Route [/QUOTE]Kenn ich schon hab alle Teile gesehen
Ihr habt es halt gut, komme grade von meiner Schrauberei und habe jetzt RückenAuf geht's Männer