Jediritter
Wenns heut einigermassen trocken is fahr ich auch ne runde im odenwald nachmittags
muss mal fragen gehen......bzw. mache jetzt erst mal frühstück (hebt die laune)Wenns heut einigermassen trocken is fahr ich auch ne runde im odenwald nachmittags
also ich will kein mopped bei dem man den motor absenken muss um an die zündkerzen zu kommen- - - Aktualisiert - - -
für diejenigen die noch nicht wissen was sie dieses jahr fahren wollen.....anbei eine **Auswahl**....mal nicht von BMW created by s3
MAC66 (wenn Frauschen das Frühstück gemundet hat )Also wenn ich bis jetzt richtig mitgelesen habe wären da heute bis jetzt:
Batista
Smurf
Jediritter
AT86...........WIE unterwegs????
Unterwegs.
Na so ein Pech... Das du es net schon hastMorgen hol ich mein mopped.......
Dann werd ich euch mal wieder begleiten
Wenn ich darf?
Könnt ihr nicht schlafen?
Andere senile Bettfluchtnennt man entzug uffs mopped fahren.........eine sucht muss man(n) ja haben .....in dem alter
dann darfst du dir halt nicht die explodierer kaufenalso ich will kein mopped bei dem man den motor absenken muss um an die zündkerzen zu kommen
des wird auch mal wieder zeitMorgen hol ich mein mopped.......
Dann werd ich euch mal wieder begleiten
Wenn ich darf?
WANN und WO Männers?.........muss noch frühstück machen schunst klappt des hoit net (jeder der verheiratet ist weis was ich mein)Andere senile Bettflucht
dann darfst du dir halt nicht die explodierer kaufen
des wird auch mal wieder zeit
- - - Aktualisiert - - -
WANN und WO Männers?.........muss noch frühstück machen schunst klappt des hoit net (jeder der verheiratet ist weis was ich mein)
,,,,,,,,dadurch wirst du a net schneller.......oder soll ich dir helfen.....so wie bei Stephan ......................das heißt? muss ich dann FRÜHSTÜCK und MITTAGESSEN machen...........puuuuhhh?!Vor Mittag bitte nicht... Muss erst noch was verbauen am Möp
Zugugge un de Kaffee leer trinke...,,,,,,,,dadurch wirst du a net schneller.......oder soll ich dir helfen.....so wie bei Stephan
die Arbeitsmoral owwe halten und die loit motivieren.....des konn isch...........und albert wann geht's los?Zugugge un de Kaffee leer trinke...
Genau, DER Mann der die Einhaltung der Kuchenpausen überwachtdie Arbeitsmoral owwe halten und die loit motivieren.....des konn isch...........und albert wann geht's los?