![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
des ist doch kein Problem....habe noch bis 1.4. frei.....und würde mich anbieten...sehr schwierig, seit dem 1.3 haben die 6 zylinders gerade mal 150 km geschafft. Wo soll das nur enden ????
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
des ist doch kein Problem....habe noch bis 1.4. frei.....und würde mich anbieten...sehr schwierig, seit dem 1.3 haben die 6 zylinders gerade mal 150 km geschafft. Wo soll das nur enden ????
Da bin ich ja bei der Probefahrt letztes Jahr mehr gefahren...Das sind ja gerade mal 25km pro Zylinder.... DAS ist wenigda geht noch was
![]()
da bin ich ja froh, motorradtechnisch, derzeit nicht auf der suche zu sein.......Na des Motorland muß ja dem ZRM bissel was entgegensetzen![]()
Da müssen se schon noch paar Marken unter den Hut bringen.
Un gugg wo er die GoPro trägtStephan![]()
![]()
fehlt nur noch nen shark klapphelm mit fluppe .....dann passt*sUn gugg wo er die GoPro trägt
Servus samie, derzeit noch nicht, vielleicht kommt der ein oder andere noch aus den PuschenHei Männers
Sagt mal ist was an Ausfahrten für Ostern geplant?
Hab gerade mal das Wetter gegoogelt über Ostern wird`s jetzt nicht viel wärmerServus samie, derzeit noch nicht, vielleicht kommt der ein oder andere noch aus den Puschen![]()
Hauptsache trocken und ein paar grad über +0......dann passt das schonHab gerade mal das Wetter gegoogelt über Ostern wird`s jetzt nicht viel wärmer!
hallo, regelmäßig/unregelmäßig so wie es gerade passt. letzten freitag war z.b. stammi in Mannheim. sehr gerne willkommen in der runde (ausfahrten/stammi).......Mal nen Hallo in die Runde schmeiss....
komm aus der Region Heidelberg und fahr ne 800er Gs.
Gibt es in Mannheim nen regelmäßigen Stammtisch?
Sonst vieleicht bis zur nächsten Ausfahrt..
gruß krx
Hauptsache trocken und ein paar grad über +0......dann passt das schon![]()
ich könnte jetzt sagen....ich habe die nacht zuvor gesumpftMußt du gerade sagen.... Du Frostbeule![]()