Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Den bekommt er nicht mehr Runter seid er die Neue GS gefahren istund Claus, was macht dein Ständer
Den bekommt er nicht mehr Runter seid er die Neue GS gefahren istund Claus, was macht dein Ständer
Der war gutDen bekommt er nicht mehr Runter seid er die Neue GS gefahren ist
Super: Springen:Der war gut
Hast die blaue gehabt, ne, Pics ??alles ist gut jungs.........vorab DANKE BMW........ bei 0,0 grad zur probefahrt gestartet und ich muss einfach sagen phänomenal.......was man aus einem guten Motorrad, TB 2011, nochmals verbessern kann einfach.......jaja ich weiss stillstand ist Rückschritt aber das muss man/einer ersteinmal so hinbekommen........für mich kam **natürlich** nur der DYNAMIC Modus in frage......WAAAAHNSIN.......jeder sollte mal probe gefahren sein......ich hätte es mir SO defacto nicht vorgestellt.......anbei ein paar pics......allerdings die farbe wäre nicht mein FAVORIT....anstonsten mega ....da hat sich das FRÜHE AUFSTEHEN gelohnt
.... wie mal wieder ein neues bike ? Ist das alte schon dreckig oder mal wieder ein carbonteil verloren ?muss jetzt sparen auf die neue gs/lc adv....gibbet jetzt nur noch 2stück anstatt 3 ...dann reicht es vielleicht auch fürs wundersam Zubehör ......schöööönen sonntag noch
Gute Entscheidungi heb ma heid a e adv gekafd jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
happy grüsse ausm kraichgau
muss jetzt sparen auf die neue gs/lc adv....gibbet jetzt nur noch 2stück anstatt 3 ...dann reicht es vielleicht auch fürs wundersam Zubehör ......schöööönen sonntag noch
Na dann mal Glückwunsch!i heb ma heid a e adv gekafd jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
Glückwunsch..........jetzt nur noch den Fotoapparat gezückt ......nachtrag: hast die Q jetzt mit zumo 660 gekauft?i heb ma heid a e adv gekafd jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
so isses ......die kummt netämol aus monnem raus......als nur Show.....so wie der ganze kerl!!!wozu brauchst du denn zubehör?......dei mobbed werd bade wörddembersch höchstens mal verlasse um in die palz zu eiern
des konnsch a mit da serieausstattung
- - - Aktualisiert - - -
ist doch kein Problem....die technikaffinen "kollegen" aus der rhein-neckar-Region helfen dir sicherlich (davon gibt's genügend)! mich haben sie bei der handyauswahl auch sehr hilfreich unterstützt.......danke euch,jep mit zumo 660 wird ne schwierige geburt
Samsung s3Iphone5 oder doch en Galaxy oder HTC?
Was isses den geworden.
Oldbone
wenn ich dich sehe frohlockt mich gar nix mehrIch sehe weiße Flocken....dies lässt mich nicht frohlocken!!
auf loooos geht's,,,,,des ist doch des rischtische wätter für uns zwäääääUnfassbar
Frau Holle, zur Hölle mit DirIch sehe weiße Flocken....dies lässt mich nicht frohlocken!!
kümmer dich mal bitte darum,,,,sonst sehe ich schwarz für die vielen ausfahrten,,,,,,wie sollen wir das je wieder aufholenFrau Holle, zur Hölle mit Dir