Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hajo, ich komm dann aufm Zahnfleisch :beer:
Besser du als wir
Hajo, ich komm dann aufm Zahnfleisch :beer:
des sagt gerade der richtige ......... mal **vorglühen** auf hoit owend.....und den Mittagstisch auslassen.....beim dem **Kampfgewicht** brauch ich ne ADVOh liiiwe laiid, doo kummt widda Blut ausm Ohr wenn ihr zwee doo saidd
des sagt gerade der richtige ......... mal **vorglühen** auf hoit owend.....und den Mittagstisch auslassen.....beim dem **Kampfgewicht** brauch ich ne ADV
und in ca. 2 1/2 Stunden noch einmal Kuchennachschlag.....Es ist gerade mal Mittag und der Futtert schon wieder Kuchen Da reicht eine ADV net aus... Du brauchst pro Backe 1
Momentaufnahme nach dem vorlesen des Kommentar....klappt nicht bei mir, das kind wollte nicht. Ich hab einen fehler gemacht und ihr vorgelesen, was ihr so schreibt. Da hat sie angefangen zu heuen
Oh der Jung hat was zum spielen gefunden......jepp überhaupt die von **dem frühgeher**....siehe beweisfoto ....war mal wieder schön.......(was wäre die welt ohne Handys )
viiiiiiiiiiiiel zu groß für meine zarten HändeOh der Jung hat was zum spielen gefunden
des is nix......mit der kannst net in de drääääckGegen Langeweile:
Google-Ergebnis für http://u.jimdo.com/www100/o/s9a2bf90b95b8b735/img/i37c533e5e8a77b01/1359540973/std/image.jpg
schaut euch mal das Video an....
bmw r1200r by galaxy custom