MAC66
Mein Nachwuchs ist schon größer, der kann das schon mit beiden Händen auf einmal und hat dabei sogar nen überzeugenden Gesichtsausdruck
Mein Nachwuchs ist schon größer, der kann das schon mit beiden Händen auf einmal und hat dabei sogar nen überzeugenden Gesichtsausdruck
Iss dess die Numma wu ma die Reife mit de Stolle gschenkt griggt ?Jungs, jetzt zählt es.... hier werden die Babbler von den Machern getrennt:
BMW Motorrad Deutschland
Nicht vergessen: Die Strecken sind für GSA ausgelegt also keine Ausreden
nö....des is ä numma wo für umma uff die fr..sse fliege konscht .............Iss dess die Numma wu ma die Reife mit de Stolle gschenkt griggt ?
Ei wenn die mir dafür ne LC zur Verfügung stellen fahr ich mit. Kann ja ruhig en Vorführer seinnö....des is ä numma wo für umma uff die fr..sse fliege konscht .............
für umma???? kostet 225 Eurone um uff die fr..sse fliegen zu könnennö....des is ä numma wo für umma uff die fr..sse fliege konscht .............
DU des mopped.....und ICH den rest davor.....So eeni däds a duhn...
Für s richtige Gelände
sozusagen ä schnäppschehmm, hmm, hmm immer die Ausreden.....
für umma???? kostet 225 Eurone um uff die fr..sse fliegen zu können
Wahnsinn, Fresse Dick, Möpp gabutt, verfahren in de pampa hänge, und dafür löhnen, wie gaga ist das denn.hmm, hmm, hmm immer die Ausreden.....
für umma???? kostet 225 Eurone um uff die fr..sse fliegen zu können
DU des mopped.....und ICH den rest davor.....
- - - Aktualisiert - - -
sozusagen ä schnäppsche
Brauch ich nix lesen...., GS = Großes Sofa;;; einziges passendes MopedFür alle die ne GS fahren sollten ab und zu mal wieder lesen für was sie ist:
BMW GS
Aber ist ja auch schick mit m Mountainbike in der Stadt zu fahren...
do kenn ich äner der macht des im summer zum stammtisch.......Für alle die ne GS fahren sollten ab und zu mal wieder lesen für was sie ist:
BMW GS
Aber ist ja auch schick mit m Mountainbike in der Stadt zu fahren...
aahhh, GS- Sparversion bei 1,74€ / L an der Tankedo kenn ich äner der macht des im summer zum stammtisch.......
weisses t-shirt, kurzheimer oooh und verschwitzt wie die s...u.. uff so äm pseudomountainbike für kinder .....achso der kerle kummt vun de onner rhoiseit
ajooo warum nedd!Wie siehts aus mit nen Stammtisch? Morgen im Route oder auch sonstwo! Die erste runde Getränke zahle ich.