![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
habe mir gerade einen kaffee gezogen und das letzte croissant
..........schöööön mal wieder ein teil der letztjährigen ausfahrten zu sehen ![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
War ja meine Absicht mal alles auf einen Blick zu habenhabe mir gerade einen kaffee gezogen und das letzte croissant..........schöööön mal wieder ein teil der letztjährigen ausfahrten zu sehen
![]()
und mit der Doseschöne tour...vor allem die wormser landstrasse zu ktm händler..mhm...richtig herrlisch![]()
und dann nomo zu nem bmw händler die selben moppeds ogugge wie 2 stund vorher.....mhm....hellisch![]()
schöne tour...vor allem die wormser landstrasse zu ktm händler..mhm...richtig herrlisch![]()
und dann nomo zu nem bmw händler die selben moppeds ogugge wie 2 stund vorher.....mhm....hellisch![]()
oder äfach **hardcorebikerfresstour**...........................kann auch net jederschöne tour...vor allem die wormser landstrasse zu ktm händler..mhm...richtig herrlisch![]()
.............Ich habs nur dokumentiert
Aber für s nächste Mal wissen wir jetzt wo es koschdelos Wäschdl gibbd
En Händler mit Spanferkel wäre jetzt noch was.
Weil mit de Mobbeds simma jo all glicklisch------> des stimmt!!!
Jungs, wenn jemand Lust hat.... von Ray kann man blind kaufen:
BMW - G650X - Serie - Forum • Thema anzeigen - Biete Challenge ohne ABS
Was damit geht, wisst ihr ja durch mich![]()
---->NIXJungs, wenn jemand Lust hat.... von Ray kann man blind kaufen:
BMW - G650X - Serie - Forum • Thema anzeigen - Biete Challenge ohne ABS
Was damit geht, wisst ihr ja durch mich![]()
Falls ihr Putz-Futziiiis mal was anderes als Straße sehen/erleben wollt..
Anhang anzeigen 90563 aber so GS Fahrer sind ja seeeehr konservativ![]()
na wieder im PHOTOSHOP selbst kreiert.......alter OgewwerFalls ihr Putz-Futziiiis mal was anderes als Straße sehen/erleben wollt..
Anhang anzeigen 90563 aber so GS Fahrer sind ja seeeehr konservativ![]()
Seid ihr heute wieder alle lieb zueinander... man könnte fast vermuten es wäre Dienstag und noch lange hin bis zum Wochenende... :beer:na wieder im PHOTOSHOP selbst kreiert.......alter Ogewwer![]()
da könntest du recht habenSeid ihr heute wieder alle lieb zueinander... man könnte fast vermuten es wäre Dienstag und noch lange hin bis zum Wochenende... :beer:
Und wenn ich raus schau wünsche ich viel Spaß dabeida könntest du recht haben.....und wenn ich rausschaue wird es mir ganz anderst.....so eine kleine, schnelle odenwaldrunde des wäre
![]()
Und wenn ich raus schau wünsche ich viel Spaß dabei
Wo guggst Du denn raus, hier scheint die SonneUnd wenn ich raus schau wünsche ich viel Spaß dabei
Aber jetzt
Mein Nachwuchs ist schon größer, der kann das schon mit beiden Händen auf einmal und hat dabei sogar nen überzeugenden Gesichtsausdruck
was du deinem nachwuchs schon alles beigebracht hast![]()