MAC66
biiiiiischt du än LAPPEDUDDEL......wärscht noch Monnem, Nahverkehr ;-), gfahren zu Suzuki ::::: Speedtec ::::: Mannheim ::::: Motorrder do hätscht da KTM adv*s ogugge känne........nänänä ;-).....des dut net gut wenn ins Ausland fährscht ..........ABER dein schlußfazit hätte ICH genauso geschlossen!!!Anbei noch eine kleine Anektode aus meinem Leben.....
Da gestern am Samstag Langeweile herrschte beschlossen Susi und ich doch mal nach Worms zu eiern um uns ein paar KTM ADV anzuschauen! KTM steht auf der Wunschliste!
Also fuhren wir durch gefühlte 20 Umleitungen im hardcorewirwerdenverhungernosterverkehr nach Worm....allerdings nicht ohne vorher auf deren website nach den Öffnungszeiten zu schauen und dort stand Samstag 9-14 Uhr....sonst nix!
Na dann......
Ala wir dann nach 1 1/2 stunden dort ankamen freuten wir uns sehr......das die Tür verschlossen war...die Lichter aus.....Firma Rast und Ruh...morgend nix und mittags zu!
Geil!
Also wieder 40 km nach hause ohne ein Mopped gesehen zu haben...nicht mal ein Zettel an deren Tür das diesen Samstag zu ist.....goil!!
Die Freude war groß...
Zu hause dachte ich mir ich hinterlasse denen mal ne Nachricht auf ihrer Facebook seite wie nett ich das fand die Menschheit darauf hinzuweisen das der Laden am Samstag dicht ist!
Hab ich dann auch gemacht.....
Heute morgen schau ich nach ob von denen jemand was zurückgeschrieben hat.... und siehe da....mein Beitrag war einfach gelöscht worden
Fazit:
Ich fahr weiter BMW und werde diese auch wieder durch eine ersetzen!
Warum?
Habe im Umkreis von 10 km nen BMW Händler...nen privaten BMW Schrauber in Neckarau, nen Kardan....und muss keine 80 km und 3 Stunden fahren wenn ich vor ner verschlossenen Tür stehen will!!
Amen
- - - Aktualisiert - - -
des ist doch EGAL......Hauptsache wieder ä Mopped und dann noch ä ADV.....viel Spaß bei den ersten KilometerHier,sitz grad im zug nach ffm moi mopped holen man isch des kald draussa