![Samie](/data/avatars/m/27/27409.jpg?1736714654)
Samie
- Samie ca. 11:00WER kommt denn jetzt morgen definitiv?
Auf nen kaffee würd ich auch vorbei kommen!
- Samie ca. 11:00WER kommt denn jetzt morgen definitiv?
HAHA... Kaffee . und dann wieder das Hefe schüttenWER kommt denn jetzt morgen definitiv?
ob ich 11 schaff weis ich net. ich seh schon kommen das gibt wieder ne kaffeerunde. schlimm schlimm
Senseo oder GS ????
- - - Aktualisiert - - -
HAHA... Kaffee . und dann wieder das Hefe schütten
::: Paulaner Brauerei München :::
Hallo,... morgen (Ostermontag) um 12:00 Uhr in Sinsheim an der Shell-Tankstelle (Dührener Straße) zu sein, fahre ich mit Euch die Runde (180 km, 3h Fahrzeit) ...
Viele Grüße Georg
Nö ich will auch fahren!so gehts mir auch aber am Freitag saßen wir erst mal ne runde Spiegeleier und paar Kaffee rum...
dann gings im Nahverkehr und Vollgas zur nächsten Bohnenmühle
- - - Aktualisiert - - -
ja halt emol... sind wir dann nur zu zweit die fahren wollen ???
denjenigen die heute *frei* haben viel spaß...und den anderen viel spaß bei teil II des oster(hasen)fests
![]()
Beim Fahren oder Mampfen?
Da schließe ich mich einfach mal an
Mein tiefes Beileid den daheimgebliebenen
Da schließe ich mich einfach mal an
Auch von mir noch ein Dankeschön das ihr mich ein kurzes Stück mitgeschleift habt. War ja leider mehr ein Bremsklotz. Werde mal noch ein wenig üben müssen.Ja mein Beileid......
Schön war es, hätte nicht gedacht das es ein sooo toller Tag wird, nachdem der BY Müll nicht aus der Garage wollte und ich die Suse nehmem musste;
Und das trotz Ladegerät den ganzen Winter, vor 3 Wochen tat sie es noch;;;
Die rote ADV sieht man echt Super;
Und dem Jedi noch mal Dank fürs Bastelmaterial![]()
Ja das wird noch: Laufen:Auch von mir noch ein Dankeschön das ihr mich ein kurzes Stück mitgeschleift habt. War ja leider mehr ein Bremsklotz. Werde mal noch ein wenig üben müssen.![]()
Ja natürlich, und nochmals DankHi Jungs
ihr seit wieder gut zu Hause?
War schön heute und nochmal danke an unseren Jedi - die Macht war mit ihm, obwohl der böse Darth Vader wohl sein Navi manipulierte.
Also bis zum nächsten mal!