X-Crosser
- Modell
- NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
11Uhr in Weinheim???
Man sollte den Browser. Aktualisieren bevor man etwas fragt
Ist das dieses Mc Donalds wenn man vom ZRM in Richtung Autobahn fährt. Gegenüber ist glaube ich ein Möbelhaus.
- - - Aktualisiert - - -
Achtung!!!!!!
Planänderung....Treffen 9.30 MC Donalds in Brühl, Fernziel Schwarzwald, daher früher!!!!!!!!!!!!
möbelhaus ist auf der gegenüber liegenden seite.........Mac D. Alte Mannheimer Landstraße 1, 68782 BrühlIst das dieses Mc Donalds wenn man vom ZRM in Richtung Autobahn fährt. Gegenüber ist glaube ich ein Möbelhaus.
nix navi GEGOOOOGELT ....bin ich froh das du morgen vor fährst.....dann kann ich mein zukünftiges mopped vun hinnä betrachtenhahahaha, die Navi Fahrer widda
dicke unnerhosseSo ist der Plan, wenn es zu kalt ist, breche ich ab und fahre in den Kraichgau
<<<<< mehr essen....dann brauchst des netalla hopp, bin dabei! Die 6 zylinder brauchen bewegung!
p.s. ...hab ne sitzheizung
Kraichgau isch immer gutSo ist der Plan, wenn es zu kalt ist, breche ich ab und fahre in den Kraichgau
do gibt's a läääckere kuchää wie ma wisseSo ist der Plan, wenn es zu kalt ist, breche ich ab und fahre in den Kraichgau
Kraichgau isch immer gut
Des wäre amol wieder schäääääDann Fahre halt mol bei uns mit Hos ja jetzt ne GSA