Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 11Uhr in Weinheim???
X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
11Uhr in Weinheim???

Oldbone

Oldbone

Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Servus Zusammen. 11uhr klingt gut ich schätze das werde ich schaffen. Bin dabei. Gruß Alex

schulli

schulli

Modell
R 1200 GS
Wann treffen wir uns in Woinem?

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte den Browser. Aktualisieren bevor man etwas fragt 😃

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Man sollte den Browser. Aktualisieren bevor man etwas fragt 
:Tofunny::hinterkopf::smiley-laughing:

- - - Aktualisiert - - -

Achtung!!!!!!
Planänderung....Treffen 9.30 MC Donalds in Brühl, Fernziel Schwarzwald, daher früher!!!!!!!!!!!!

Samie

Samie

Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
:Tofunny::hinterkopf::smiley-laughing:

- - - Aktualisiert - - -

Achtung!!!!!!
Planänderung....Treffen 9.30 MC Donalds in Brühl, Fernziel Schwarzwald, daher früher!!!!!!!!!!!!
Ist das dieses Mc Donalds wenn man vom ZRM in Richtung Autobahn fährt. Gegenüber ist glaube ich ein Möbelhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Oldbone

Oldbone

Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Ja das sollte der richtige McDonalds sein

X-Crosser

X-Crosser

Modell
hahahaha, die Navi Fahrer widda :tongue::happy:

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...und es ist nicht 1. april ?????? D.h. 9.30 beim MC in Brühl gegenüber vom Höffner mit Ziel Schwarzwld ?????

Leute, dass muss besser werden. Wenn die touren immer so kurzfristig gepostet werden, kann ich nix planen. Also bitte antwort auf die frage. Falls ja, wär ich dabei !

X-Crosser

X-Crosser

Modell
So ist der Plan, wenn es zu kalt ist, breche ich ab und fahre in den Kraichgau

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
wenn ich das so richtig mitbekommen habe ist geplant abfahrt 9:30 brühl dann weiter nach KA (Kaffeepause für die Frühaufsteher unter uns bei Didi) dann weiter Freudenstadt, schapbach, oberwolfach, hornberg, triberg, Furtwangen, waldau, Titisee.....für ein stück kuchen beim cafe heck, seestr.3

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
alla hopp, bin dabei! Die 6 zylinder brauchen bewegung!

p.s. ...hab ne sitzheizung :)

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
Die sonne lacht, jetzt darfs noch ein wenig wärmer werden. Dann kanns losgehen.

9.30 uhr beim MC in Brühl.

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben