Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; das ist Pflicht wenn man teilnehmen möchte und ich hab immer nur dann grad keinen wenn ich mir eine neue GS kaufte und war noch nicht dabei mit...
Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
das ist Pflicht wenn man teilnehmen möchte und ich hab immer nur dann grad keinen wenn ich mir eine neue GS kaufte und war noch nicht dabei mit dieser.
Grüße

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Na dann, als du am Stau wegen dem Umzug vorbei geschlängelt bist, sind dir 3 Mopedfahrer entgegengelaufen, das waren wir

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...seit ihr die drei von der tankstelle ?

Schöne bilders susi, thx !

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
TopTen - Die zehn höchsten Alpenpässe
1: Col de la Bonette, 2802 m
2: Col
de l'Iseran, 2770 m
3: Stilfser Joch, 2758 m
4: Col d'Agnel, 2746 m
5:
Col du Galibier, 2646 m
6: Passo di Gavia, 2618 m
7: Timmelsjoch, 2509
m
8: Großglockner-Hochtor, 2504 m
9: Umbrailpass, 2501 m
10: Großer
Sankt Bernhard, 2469 m

Auf der Tour haben sind wir Nr 3, 7 und 9 gefahren :)

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Nabend Männers hab heute auch im vorbeigehen was ganz besonderes im Augenwinkel entdeckt was ich Euch nicht vorenthalten wollte, ist ja vielleicht das neue Outfit für die neue GS...

Anhänge

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
... steht der k 1600 sicher sehr gut. hauptsache,- wasserfest!

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Na dann, als du am Stau wegen dem Umzug vorbei geschlängelt bist, sind dir 3 Mopedfahrer entgegengelaufen, das waren wir
..ja das war ein wenig unvorhergesehen das wir wegen des Umzuges ein wenig "herumschlängeln" mußten. Es war aber ein Spaß zu sehen wie die "die Leute" engagiert waren. Im Moment bin ich ein wenig arg beschäftigt. Aber zu einem Kaffee schaun wir mal. Z.B. Juhöhe da im Wald ist was hübsches oder Rabenstein, Bikers Paradies, Annecy, Lanslebourg, Meran, Josephshöhe, FDS Marktplatz, oder was ganz tolles - quasi um die Ecke - als wir die Challenge im Schwarzwald gefahren sind - mir fällt es ein und ich sage Bescheid. Im Übrigen haben wir uns damals mit dem Micha(GS100) immer - auch im Januar - in Hesseneck getroffen oder in Reichelsheim beim "unglücklichen Gespannfahrer" - der immer die Nicolausfahrt organisierte.
Grüße

Wo ist Micha - der in Tirol zu Hause seiende.

Icemen

Icemen

Modell
R 1200 GSA TÜ TB
so wieder zu hause, als einarmiger bandit,:o,alles gut übertstanden (op) jetzt kommt die große pause.....

und danke für die schönen bilder.... nächtes jahr , mal, fahre ich mit

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Von mir auch.... :sunsmile:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
das wäre doch was für die großgewachsenen Jungs unter euch........mit viel Leistung

Technische Daten / Ausstattung KTM 1190 Adventure R 2013

• LC8 V-Zweizylinder mit Doppelzündung, hochmodernem Keihin Motormanagement, elektronischer Kraftstoffeinspritzung mit Drive-by-Wire und Anti-Hopping- Kupplung. In ähnlicher Konfiguration, hat uns der Motor in der aktuellen RC8 begeistert.
  • Leistung: 110 kW/150 PS, Drehmoment: 125 Nm, 15.000 km Inspektionsintervall, KTM verspricht auch einen niedrigen Verbrauch:schrei::rofl:
  • 235 kg vollgetankt
  • Mehrstufiges Combined BOSCH-ABS
  • mehrstufige BOSCH-Traktionskontrolle (MTC)
  • Voll einstellbare WP USD-Telegabel mit getrennter Zug-
    und Druckstufe
  • Voll einstellbares WP Federbein hinten
  • Weltneuheit: Offroad-Modi für ABS und MTC! Wir freuen uns auf endlose Drifts am Schotterweg.
  • Gitterrohrrahmen
  • Asphaltgeeignete, schlauchlose Endurobereifung auf Drahtspeichenrädern mit luftdichtem Felgenbett – 90/90- 21 vorn, 150/60-18 hinten
  • Fußrasten, Sitzhöhe, Lenkerposition und Windschild einstellbar
  • Modernes VDO Kombiinstrument

feines "Spielzeug" :biggrin::klatschen::schrei::lalala:

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Niedriger Verbrauch: vielleicht sind es ja unter 12 Liter, so 11, 9 oder so

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben