![Kardinal](/data/avatars/m/26/26174.jpg?1577655811)
Kardinal
das ist Pflicht wenn man teilnehmen möchte und ich hab immer nur dann grad keinen wenn ich mir eine neue GS kaufte und war noch nicht dabei mit dieser.
Grüße
Grüße
die als solche nicht zu erkennen warenNa dann, als du am Stau wegen dem Umzug vorbei geschlängelt bist, sind dir 3 Mopedfahrer entgegengelaufen, das waren wir
TopTen - Die zehn höchsten Alpenpässe |
1: Col de la Bonette, 2802 m 2: Col de l'Iseran, 2770 m 3: Stilfser Joch, 2758 m 4: Col d'Agnel, 2746 m 5: Col du Galibier, 2646 m 6: Passo di Gavia, 2618 m 7: Timmelsjoch, 2509 m 8: Großglockner-Hochtor, 2504 m 9: Umbrailpass, 2501 m 10: Großer Sankt Bernhard, 2469 m Auf der Tour haben sind wir Nr 3, 7 und 9 gefahren ![]() |
Rotbraun.... muß dann im Fall der Fälle nicht umlackiert werden....ich denke eher die neue Farbe der K 1600GT ab Bestelldatum September 2012
Sorry sollte Rostbraun heißenRotbraun.... muß dann im Fall der Fälle nicht umlackiert werden....
..ja das war ein wenig unvorhergesehen das wir wegen des Umzuges ein wenig "herumschlängeln" mußten. Es war aber ein Spaß zu sehen wie die "die Leute" engagiert waren. Im Moment bin ich ein wenig arg beschäftigt. Aber zu einem Kaffee schaun wir mal. Z.B. Juhöhe da im Wald ist was hübsches oder Rabenstein, Bikers Paradies, Annecy, Lanslebourg, Meran, Josephshöhe, FDS Marktplatz, oder was ganz tolles - quasi um die Ecke - als wir die Challenge im Schwarzwald gefahren sind - mir fällt es ein und ich sage Bescheid. Im Übrigen haben wir uns damals mit dem Micha(GS100) immer - auch im Januar - in Hesseneck getroffen oder in Reichelsheim beim "unglücklichen Gespannfahrer" - der immer die Nicolausfahrt organisierte.Na dann, als du am Stau wegen dem Umzug vorbei geschlängelt bist, sind dir 3 Mopedfahrer entgegengelaufen, das waren wir