da hast Du recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
(Notiz:Termin machen beim Optiker Mo. 9:00 Uhr)
- - - Aktualisiert - - -
1190ziger in ACTION!!!
Das wäre eine "große Entscheidung" mal abgesehen davon, dass ich gerne die Art zu fahren wieder wollte - zum Einkaufen, den Großglockner rauf, den Jafferau rauf, zum Baggersee, Tende und seine ganze Umgebung. Was mach ich bei der nächsten GS Challenge???
Mit dem lesen...is ja klar, dass da kein Optiker hilft - der macht nur das Du so aussiehst als könntest Du`s. Ich finds halt ein wenig traurig ( man ist geneigt ne bestimmte Schublade aufzumachen und da ne Menge drin verschwinden zu lassen). Reagiert man auf jemanden der einem fast an Die Wäsche geht weil man einige Fragen zum Wasserboxer "in den Raum stellt" u.a. ob die Packtaschen weiterverwendet werden können, da kriegt man zur Antwort ob man je ne BMW gesehen hätte ob der "verrückten" Vermutung das nicht. Der Nächste möchte gerne vom Niveau sprechen schreibt aber Nivea. Fragst Ich da ob er After shave meint (gibts auch bei Nivea) - absichtlich ein wenig ablenkend, geb ich zu, mach ich extra - ja glaubst Du da liest einer noch den Text - Gott bewahre. Die Buchstaben werden bloß noch als "Bilder" wahrgenommen - und dann aber hallodrie. Die nächsten beginnen über den Beruf Kardinal (also im Kontext gesehen aus deren Sicht) herzuziehen als wenn sie sich nicht auch zur Verwendung des Wortes Niveau hätten äußern können. Das macht alles gar nichts - einzig meine Erwartungshaltung ist zu korrigieren.
So! das war jetzt alles nicht an Dich gerichtet sondern is mir grad so durch den Kopf gegangen.
Fazit: bin sehr gespannt auf die KTM - ob die Händler damit zurecht kommen so viele? (teure) 12er in Zahlung zu nehmen.