H
hdmerian
Wieder daheim. Schöne flotte Runde durch den Kraichgau im kleineren Kreis. Hat Spass gemacht ![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Super RundeWieder daheim. Schöne flotte Runde durch den Kraichgau im kleineren Kreis. Hat Spass gemacht![]()
hab dich iwwa die Brigg fahren sehen als ich auf dem Heimweg mit de Zwerge war.... de HP2 DriverSuper Runde, das machen wir mal wieder!
uff*m Hinterrad als HP2 Hardcorebikerhab dich iwwa die Brigg fahren sehen als ich auf dem Heimweg mit de Zwerge war.... de HP2 Driver![]()
Näää.... mit der linken an der Taille unn gelangweilt.. so wie man(n) fährt wenn s Moped mee konn als die Stroos zu lässt.uff*m Hinterrad als HP2 Hardcorebiker![]()
des känne mer zwä irgendwo herNäää.... mit der linken an der Taille unn gelangweilt.. so wie man(n) fährt wenn s Moped mee konn als die Stroos zu lässt.![]()
Nach fast 5 Wochen Urlaubhab dich iwwa die Brigg fahren sehen als ich auf dem Heimweg mit de Zwerge war.... de HP2 Driver![]()
fünf Wochen??? Hast Du*s gut........Nach fast 5 Wochen Urlaubmusste das graue Viech
auch mal wieder ARTGERECHT bewegt werden!
Albert, Dir kann geholfen werdenMänners am Wochenende soll es Mopedwetter geben und ich bin zuhause....
Also wenn jemand außer mir sein Moped noch nicht für den Winter eingemottet hat, ich hätte Makler wieder Lust auf ne Runde
lust ja, awer pauseAlbert, Dir kann geholfen werden
(bin zwar noch ä bisserl lädiert vom "T.....flug") awwer wie würde der Lumpenhäfner sagen: Nur die Harten kommen in den Garten
![]()
Gefahren wird wenn's trocken ist, dad doch nix mit der Jahreszeit zu tun, obwohl im Winter weniger los ist auf den Straßenlust ja, awer pause
ich nehme euch dann im winter beim wort....
odder fahrt ihr da net![]()
dann gehts auch fixer ..........mim fahrenGefahren wird wenn's trocken ist, dad doch nix mit der Jahreszeit zu tun, obwohl im Winter weniger los ist auf den Straßen![]()
do gäw isch moin Senf a dozuwann sieht ma sisch mol widda???? kann misch jo gottseidank fascht nemme erinnern wie ihr ausseht![]()