Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Oh fein kuchen essen morgen dabei bin... Nur wann und wo iss Treffpunkt... Habe heute früh schon ne runde getreht und bin dann doch wieder im...
Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Oh fein kuchen essen morgen dabei bin... Nur wann und wo iss Treffpunkt... Habe heute früh schon ne runde getreht und bin dann doch wieder im Route gelandet :( Aber nur kurz aufn Kaffee da dicke Wolken auf zogen :(

Batista

Batista

Modell
Morgen Ihr Nasen

Muss erstmal wach werden und Kaffee zu mir nehmen... Aber ja wo und wann ist Treffpunkt

Batista

Batista

Modell
musst noch ä bisserl warten ........der Klää wird wahrscheinlich gerade von Frauchen gefüttert :lalala::schrei::frech:

Oh Man hat der es gut..

Aber ist gemein und wir müssen wieder alles alleine machen.

Meine Holde iss noch im Nachtdienst kommt aber auch bald nach Hause :gaehn:

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Junggge, Junggge, Junggge.... was n stress

Sollen wir uns ander ARAL uff de Vogelstang treffen? Würde gerne durch Weinheim und hoch nach Buchklingen, schäääne Streck zum Kurventraining vertiefen :bounce:

Dann immer Richtung Kuchen :schrei:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
JA und WANN....................UHRZEIT????

mir wird so langsam langweilig.............ne isses schon

auf jetzt Mädels.................................:hot::hot::hot:

Batista

Batista

Modell
MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
für die ORTSFREMDEN wie z.b. unser Didi :frech:

13:30 TREFFPUNKT an der

ARAL Tankstelle Brandenburger Straße 13, 68309 Mannheim direkt an der B38

Batista

Batista

Modell
für die ORTSFREMDEN wie z.b. unser Didi :frech:

13:30 TREFFPUNKT an der

ARAL Tankstelle Brandenburger Straße 13, 68309 Mannheim direkt an der B38

Alla gut bis später dann werde dann schoo etwas früher unterwegs sein

- - - Aktualisiert - - -

So werde mich jetzt auf den weg machen und von hier nach Bruchsal und dann weiter nach Ubstadt und dort dann weiter irgend wie :sabber: Richtung Heidelberg u. dann Mannheim :motoradsmiley:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Morgen werden 1 DZ chris+susi, 1EZ crossie und 1 EZ für mich gebucht.
Die tourplanung wurde noch einmal verfeinert:

Ka, Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Timmelsjoch, passo stelvio und am sonndach über die schweiz, liechtenstein, bodensee, schwäbische alp, schwarzwald zurück.
..da würd ich in Rabenstein nen Kaffe trinken - wenn ihr um 10:00 los fahrt passt das.
Grüße

Icemen

Icemen

Modell
R 1200 GSA TÜ TB

- - - Aktualisiert - - -

So werde mich jetzt auf den weg machen und von hier nach Bruchsal und dann weiter nach Ubstadt und dort dann weiter irgend wie :sabber: Richtung Heidelberg u. dann Mannheim :motoradsmiley:

So putz verdisch, eingemottet, Zeit das Winter wird:rollleyyes:

... aber eins muß ich noch loswerden......

bis Ihr immer in die Gänge kommt:yellowcarded: sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....
:motoradsmiley:
Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
bis Ihr immer in die Gänge kommt:yellowcarded: sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....
Wir machen es anders, später los und immer nach dem Motto: wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller...
Gas auf Kette und nädd Rummlaabern :rocker:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
sodele,,,,,,Männers es war widder mol sehr schääääää :yeahh:.............net nur einige Umzüge mitgemacht und ä klänes Stückl Kuchen gegessen auch herrliches Panorama aufgesaugt.........fast so schääää wie im Urlaub:wav:

und quantitativ + qualitatives Gebabbel mit herrlicher Aussicht uff de Pool :coo8ol:

K

kraichgauQ

Gast
[QUOTE:rollleyyes:=Icemen;1056052]

Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....[/QUOTE]

auch, wenn ich mich unbeliebt mache, bis ihr mal in die Gänge kommt, bin ich schon fast auf der Heimfahrt aber vielleicht ist es auch nur der Neid. Aus dem Kraichgau bis zum Route ist es für mich einfach zu weit und Kaffee trink' ich eh keinen! :p Also drehe ich weiterhin meine Runden allein. So long! :D
Gruß
kraichgauQ

Icemen

Icemen

Modell
R 1200 GSA TÜ TB
[QUOTE:rollleyyes:=Icemen;1056052]

auch, wenn ich mich unbeliebt mache, bis ihr mal in die Gänge kommt, bin ich schon fast auf der Heimfahrt aber vielleicht ist es auch nur der Neid. Aus dem Kraichgau bis zum Route ist es für mich einfach zu weit und Kaffee trink' ich eh keinen! :p Also drehe ich weiterhin meine Runden allein. So long! :D
Gruß
kraichgauQ[/QUOTE]

Ah Frühaufsteher, lass uns mal treffen, wenn ich wieder fahren kann.......:cool:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
wir können auch ins Kraichgau kommen do soll es a sehr schäää soi wie man(n) hört,,,,,,,,,,,,,und ä Stückl Kuche, auch ohne Kaffee, gibts do a :jubel:

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
So, auch wieder daheim. Gestern morgen hats bis ulm ordentlich geschüttet, dachte schon jetzt wird abgebrochen. Aaaaaber das durchhalten hat sich gelohnt. Übers Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Ötztal, Timmelsjoch nach Meran und dann zum Passo Stelvio bei null wolken. Heute morgen bei knapp über 0 Grad über den umbrai und den reschenpass ins inntal, dann ins lechtal, an den bodensee und über die bahn wieder heim. Insgesamt 1100 km. Nur die rückfahrt über die A 8 war nicht so der hit .... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
also wir haben uns entschieden wie folgt: ne kleine Runde Mountain Bike so 25 km dann zum Siegfriedsbrunnen (is ein Hotel hinter Wahlen) mit der ADv - dort war was los wegen Kerwefest oder so - dann ne Runde schwimmen im Salzwasser und dann den Erdbeerkuchen und einen mit Marzipan gegessen auf dem Marktplatz in Weinheim gabs dann noch Lachs mit Grauburgunder - war wie Urlaub heut.

Grüße
(wir fahren auch schon mal richtig Motorrad auch wenn sich vorgenanntes gar nicht so anhört!)

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben