Bisserl kurzfristig. gelleMoin!
Wir fahren ins Jagsttal...KTM, BMW, HD, Ducati.... Treffen uns 11.30Uhr an der Aral in Schwetzingen (Lidl/Aldi)....Kommt wer mit?
Tja heißt es im Sommer die Winter Klamotten einpacken.... Sonst kommt dies bei
Hihihihi... da lohnt sich doch mal die Griffheizung und das Windschild![]()
Habe das falsche Moped!habe Samstag mittag einen Geschäftstermin!
verstehe ich zwar jetzt net.........aber egalHabe das falsche Moped!
was gibt es da nicht zu verstehen????? Mit meinem Moped ist das ab KA ne Ecke zu weit (...alles für´n Ar...)verstehe ich zwar jetzt net.........aber egal
ich habe es schon beim ersten Mal verstanden! Aber unter Kollegen helfe ich doch gerne weiter www.klaus-mayer-bmw.de oder gleich was richtiges kaufen!was gibt es da nicht zu verstehen????? Mit meinem Moped ist das ab KA ne Ecke zu weit (...alles für´n Ar...)
Stellt euch nicht so anTja heißt es im Sommer die Winter Klamotten einpacken.... Sonst kommt dies beiraus
- - - Aktualisiert - - -
Na hast du wieder ein Glück das du nicht sowas alles hast... Sonst müste man dich ja auch noch mitnehmen![]()
Dabei!!moin, moin,
so wettervorhersage für WE sieht richtig gut aus. Trocken und Sonne auf dem Weg zum Stilfser Joch. Hab mal Karlsruhe, Imst (At) und Bozen bei wetter.com eingegeben.
Wer ist jetzt alles dabei ? Geb doch noch mal ne Rückmeldung, dann klär ich die Zimmer im Tibet Stelvio.
so long
Passo Stelvio 6 Tage Schnee-Vorhersage für 2761 m (c) Snow-Forecast.com
und Schnee gibts auch keinen ....