Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ... schönes WE ;)
A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Soo,....
Wetter wird ja so langsam....
Josch hat sich für die WW-Tour angemeldet...
Volker ist ins Saarland abgewandert, kommt nicht in den WW sondern ist mit seinem Bruder Jürgen zur Verjüngungskur in der Jugendherberge...

Was gibt's sonst Neues?

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Nö,...will mich nur net allzu lange im Saarland rumtreiben :D . . .
Was gibt's Neues von der Saisoneröffnung?? Warste dort? Oder sonst jemand??

A

Alex2104

Modell
Nix...
du weisst, ich rauche nicht . . .
Bei mir raucht nur das Mopped,...und der Kamin...

Wenn das beim Dex erst am kommenden Wochenende ist, dann kann man da ja mal direkt vorbeischauen...
Ist das überall erst am kommenden Samstag?? Auch in Hassloch??

A

Alex2104

Modell
Nönö,..
aber du weisst ja: Vom Weltall aus betrachtet ist die ganze Erde weiss-blau :D !

Ich für meinen Teil halte mich da mit den Weltbesatzern noch etwas "gut",..wer weiss, wann die hier wieder die Herrschaft übernehmen . . .

BTW, die 60er bekommen nicht wirklich viel hin,....die sollen doch gewinnen die Depp'n

A

Alex2104

Modell
Nö,..noch nicht. Aber wenn du dich ja schon angemeldet hast, dann haben wir 1) die Quote schon hochgetrieben und 2) weiss er doch sowieso, dass ich mitkomme....

A

Alex2104

Modell
So,...nachdem Joschbob nochmal einiges klargestellt hat, hier nochmal die Frage:

Wer ist am kommenden Sonntag bei der "Saisoneröffnung" beim Dex in KL??

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wiiiir :):)

A

Alex2104

Modell
OK,.....

und wann???

Transalp

Transalp

Modell
R 1150 GS
muß arbeiten und morgen bekomm ich einen neuen hinterreifen, weiß der himmel warum schon wieder. ich glaub ich bin zu schwer!!!!

A

Alex2104

Modell
Jetz sag aber nicht, dass das der Austausch des Hinterreifens war, der vor Slowenien schon fällig gewesen wäre?:confused::confused:;):D

:D:D:D

Josch,...du Ketzer....der arme Volker ist schon gestraft genug, dass er jetzt mit den Saarlännern ums Dorf ziehen muss :eek: . . .
Und dann noch ein neuer Hinterreifen.... wie kommts, dass du dafür dein Gewicht verantwortlich machst?? Fährst doch immer ohne Sozia, sollte also von der Zuladung her noch in Ordnung sein :D :rolleyes:

Transalp

Transalp

Modell
R 1150 GS
doch, das war er. der hat sich richtig bezahlt gemacht.ich glaub ich bleib euch treu, denn von den kuscheltiefflieger hört man nicht´s mehr.die sind bestimmt am tholeyer berg hängen geblieben.wenn das wetter mit spielt werde ich mich nächsten sonntag in richtung kl auf den weg machen, vielleicht können wir ja ein treff einrichten.

A

Alex2104

Modell
@ Volker: War doch klar,...so'ne tolle Truppe gibts kein zweites Mal!
im übrigen: Pfälzer Wort mit SR am Anfang...

A

Alex2104

Modell
tja,.....und trotzdem hab ich es mir heute nicht nehmen lassen, eine kurze Runde zu drehen....
Ihr glaubt ja nicht, wie ruhig und beschaulich es auf'm Kreuz ist, wenn es nur mal leicht regnet!
Ich für meinen Teil werde in der nächsten Zeit einen Bogen um's Kreuz machen, da ja in der kommenden Woche der "Saisonbeginn" für die Kuchenblechfahrer (01.04) ist und dann sicherlich gerade über das Osterwochenende rund um's Kreuz die Rennleitung stehen wird. . .
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, und vor allem dicke bunte Eier am nächsten Wochenende. . .

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben