Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stimmt..... bei der Wanne, die du inzwischen angesetzt hast wäre eine süße Verführung echt schädlich :rolleyes::D:D (duckundweg) P.S.: Wie...
A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
:eek::eek::eek:

Na, Na, Na:eek: Lieber nicht;):D
Stimmt..... bei der Wanne, die du inzwischen angesetzt hast wäre eine süße Verführung echt schädlich :rolleyes::D:D

(duckundweg)

P.S.: Wie siehts aus mit Saisoneröffnung? Grillen wäre echt mal angesagt....bei mir geht`s am SA wieder los, .... Nachbarschaft ärgern und ein paar Rauchzeichen setzen :cool:

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... musst nur sagen um wie viel Uhr wir am Samstag bei dir sein sollen ;)

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Naja,...so ein zwei Leute kann ich noch unterbringen ;-)
So gegen 18.00 Uhr . . .

A

Alex2104

Modell
Hm,...."Jein"....
Bin unterwegs, aber meide derzeit das Kreuz. War gestern eine etwas größere Runde unterwegs, fast regenfreie 240 km. . .
Heute hab ich schon was vor, daher werd ich wohl nicht vorbeischauen.
Falls sich etwas ändert, melde ich mich noch . . .

Gruß,
Alex

A

Alex2104

Modell
Weil dort seit 01.04. wieder der alljährliche Wahnsinn eingezogen ist....

1) sind die gebückten Kanarienvögel wieder unterwegs, was an sich kein Problem darstellt, aber zu
2) führt, nämlich einer regelmäßigen Polizeipräsenz und Kontrollen rund ums #.
Das Motto des Jahre scheint zu sein, deutlich härter durchgreifen zu wollen. Die haben jetzt an mehreren Stellen sozusagen "Schneisen" in den Wald geschlagen, die sich ideal als Meßstelle eignen....
Hinzukommt, dass 3) an mehreren Stellen sowieso eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer errichtet wurde, weil dort angeblich Straßenschäden seien. Interessant ist, dass stets auch die Gegenrichtung mit ausgebremst wird!

:eek:

Soviel zum Thema Kreuz!

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir waren oben :D:D
und haben eine schöne Runde gedreht

A

Alex2104

Modell
Schickes Damenfahrrad....

und wieso ist die schwerer als deine, Alfred??

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Zu viel Farbe drauf :D:D

Gruß Alfred

A

Alex2104

Modell
Hallo
Zu viel Farbe drauf :D:D
Gruß Alfred
Aso,...na klar.
Muss aber sagen, dass scheinbar nicht sehr viel los war am Kreuz :rolleyes: . . .
Da wars den Papageien-Bücklingen doch noch nicht sonnig genug :D

A

Alex2104

Modell
Zum Kaffee war ich hier: http://www.bergmannsheim.de/ bzw. http://www.cafe-stormwind.de/

Melde mich jetzt mal offiziell hier ab bis zum Monatsende....bin zu Besuch bei den Braddlern über'm Teich....

Have fun, fahrt anständig und sorgt mir für gutes Wetter bei meiner Rückkehr!
Gruß,
Alex

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Na dann mal.....

....viel Spass im Amiland:D Da gehts wenigstens mächtig geradeaus auf den Freeways, nicht so kurvig wie hier:rolleyes:;):D

A

Alex2104

Modell
Keine Angst,..das passiert nicht. Bin ja wieder da....
Mal schauen, ob ich später dem Jet-Lag mit einer Runde Mopped-Frischluftinhalation begegne...

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Transalp hat heute Geburtstag....

Hallo Volker,

zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.:D
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...:eek::D

A

Alex2104

Modell
Uuuuups,...
von mir auch (verspätete) Glückwünsche....
Aber Harley-Fahrer kommen halt immer etwas später (an) ;-)

Bleib gesund,
Gruß,
Alex

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben