G
Gast31671
Gast
Ohne dich oder ander persönlich anzugreifen, aber JK versuche ich bei meinen Touren zu vermeiden (vorallem am Wochenende) dort fahren einfach zuviele Gestörte.
auch wenn ich dir ja im Prinzip zustimme aber es führen viele Weg ans JK nicht nur die Überlaufenen. Wie so häufig kommt es auf die Uhrzeit in der Frühe ist eher wenig los am Nachmittag never ever.Ohne dich oder ander persönlich anzugreifen, aber JK versuche ich bei meinen Touren zu vermeiden (vorallem am Wochenende) dort fahren einfach zuviele Gestörte.
Hier muss ich dir auch zustimmen, wenn ich doch Richtung Jk fahre dann meist unter der Woche.auch wenn ich dir ja im Prinzip zustimme aber es führen viele Weg ans JK nicht nur die Überlaufenen. Wie so häufig kommt es auf die Uhrzeit in der Frühe ist eher wenig los am Nachmittag never ever.
Hallo,Hallo, ist hier jemand an einem Stammtisch interessiert? Ich wollt mal ein paar Biker aus der Westpfalz kennlernen und wüsste auch eine Location, in der man das Ganze dauerhaft machen könnte.