Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute Heute 16.5. 11 Uhr auf dem Jk. Gruß Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Heute 16.5. 11 Uhr auf dem Jk.
Gruß Pfälzer

Transalp

Transalp

Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
will mich mal in erinnerung bringen und sagen daß ich noch lebe.
heute war das erste bike treffen in Nohfelden unter der Burg.
na was will ich sagen die Organisatoren hätten einige fragen sollen wie man so was macht.
waren doch ein paar motorrad gruppen da.
die ausfahrt war dann doch der absolute HAMMER. sind wir doch sage und schreibe fast 30 km gefahren; ich habe keine null vergessen, und wären wir noch ein bischen langsamer gefahren wäre ich in den kurfen fast umgefallen wie Moni so schön sagte in Augustusburg.
am bostalsee haben wir dann rast gemacht und ein gesponsortes getränk von schwollen auf einem abseits gelegenen parkplatz eingenommen als müsste man die spaziergänger vor uns schützen. ich hatte aber den eindruck die waren entäuschter wie wir. kann nur besser werden.

tschüß bis bald volker

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Volker
Währst du mit uns gefahren ;)
12uhr am Jk weggefahren 19uhr Nach hause gekommen und 300km gefahren neben bei noch Steak mit Spargel gegessen :D:D
Gruß Alfred

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Sorry, Leute....
ich war heute zu groggy,...war eben nur mal in der Garage, das Mopped durchchecken. Die neue Woche soll ja doch auch ein bissl sonniger werden, und ich habe URLAUB ;-)

Gruß,
Alex

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Sooo,.....scheee war's....
Danke, Josch....warst ein guter Tour-Guide. (Fast) Jederzeit gerne wieder! Hoffe nur, es war nicht zu lahm für dich ;-)

Gruß,
Alex

A

Alex2104

Modell
Auch anderes Wetter??

Ggf. mit kurzer Wohnungsbesichtigung in Mayen??

A

Alex2104

Modell
Gut so ;-)

A

Alex2104

Modell
Was?

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Ich bin heute um nullneunhundert auf dem # und wieder weg wenn die Meute kommt ;)

A

Alex2104

Modell
So,..WM läuft nach Plan....
und da alle vor der Glotze hängen, ist mein Internet heute SAUSCHNELL :D :D :D :D

Wünsche noch einen erfolgreichen Abend und dann bald ein schönes, unfallfreies Wochenende...

Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Garmisch war super

Hallo Jo .
Gut nach Hause gekommen von Garmisch :D.
War ein Super Event ;)
Geile Stimmung und viele Moppeds:)
Gruß walter

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Sers Walter,

klaro, 3x geduscht worden :D, ansonsten war Garmisch bei Hitze auch mal schön. Bis denne ;)

eLHa

eLHa

Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
.... bei Maik??

Hallo Alfred und Jörg,
sehen wir uns am Samstag bei Maik auf der Wiese?

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Servus Loddar ;),

bin mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe :( Wann wärst du dort?

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben