joschbob
*Wieso "Runde"???Pssstt......
Halloooooo???
Es ist soweit....es geht los!? !Wer dreht mit mir am Freitag ne Runde durch den Pfälzer Wald??
Haste ein neues Mopped???
*..... müsste das nicht "Gerade" heißen?
*Wieso "Runde"???Pssstt......
Halloooooo???
Es ist soweit....es geht los!? !Wer dreht mit mir am Freitag ne Runde durch den Pfälzer Wald??
Also ich wäre dabei, abba nur wenns net regnet oder schneit!!Pssstt......
Halloooooo???
ai inn de PalzWo, wohnst Du
Bei uns heute Morgen 5 cm Neuschnee und seit Mittag Dauerregen
Seit kurz vor Weihnachten ist bei uns das Weiße der Dauergast, hab ich hier noch noch nicht erlebt
Ja klar, da ist es fast immer milder als woanders, abba im Sommer wirste da zur Trockentomate, viel zu warmai inn de Palz
... deswegen gibts im August dieses Jahr ne norddeutsche Rundreise, erste Übernachtung ist dann übrigens in Bremen, ich werde da nochmal auf dich zukommenJa klar, da ist es fast immer milder als woanders, abba im Sommer wirste da zur Trockentomate, viel zu warm
Is ne gute Idee, würde mich freuen. Würde dann gern die paar Highlights von hier zeigen... deswegen gibts im August dieses Jahr ne norddeutsche Rundreise, erste Übernachtung ist dann übrigens in Bremen, ich werde da nochmal auf dich zukommen
... ihr redet und redet .... ich bin von 18.00 - 19.00 die erste Runde gefahren wie ich zuhause war hat es angefangen zu regnen war perfektes Timing
Alfi, am Samstag nachmittag wäre ich auch dabei, könnte ab 14.30
... wenn dem so ist bin ich so gegen 15.00 oben aber nur 1 Tasse Tee lang......Samstag Nachmittag scheint die Sonne. . .
Das finde ich ziemlich unvernünftig Motorrad zu Fahren wen man in der selben zeit Arbeiten hätte könnenIch wende jetzt die Kunst des NEIN - Sagens an .... Nein zum Geschäft, ja zur Q ... ich geh jetzt Mopped fahren
Bis heut´ abend dann
Hey Alfi, dann mach es einfach, tut auch nicht weh....... Ich will auch .....
... du S..Tja,....ich mach's morgen wieder. . . . ..