Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wann ist´s denn genehm, das die preussen noch mal aufschlagen dürfen....;):) ...dieses mal klappt´s nicht...leider
S

shorty

wann ist´s denn genehm, das die preussen noch mal aufschlagen dürfen....;):)
...dieses mal klappt´s nicht...leider

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
immer diese aufdringlichen Preußen.......(die gar keine sind :o )
:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich glaub ich bin heute allein am Stammtisch oder??? :o:p:D

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
OK ihr Langweiler!

Es ist bald wieder Stammtischzeit! 2 Dinge sprechen für zahlreiches Erscheinen:

1. Am Freitag danach werden die meisten frei haben!:cool:
2. Lily wird nicht teilnehmen können --> Jeder wird mal wieder zu Wort kommen!:D;):rolleyes:

Chris

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Stefan,

Des hoaßt: i werde wohl kemma ! Du kimmst ! Er kimmt ! Sie mechat gern kemma, awa du warst schneller !!!! ;):D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß ;):)
Balu

S

shorty

mmmhhhhhh

ich kann leider auch nicht, ich warte an dem tag auf meine bläserinnen.....:rolleyes::D

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Insider

@ Balu und Boki

Am Donnnerstag werde ich eine Schriftprobe von euch beiden nehmen müssen!;):D:cool:

Chris

C

Chefe

Gast
Ich brauch da mal...

eure Hilfe...

Wer kennt diese zwei Gestalten? Hab' sie am Wochenende gleich neben dem Jaufenpass erwischt :cool:

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben