Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ächt bayrisch... Irgendwo in Oberbayern (i tipp ja auf die Gegend um Neufahrn): Kommt der Sohn zum Vater und sagt: " Papa, Papa, i mog...
A

ArmerIrrer

Gast
ächt bayrisch...

Irgendwo in Oberbayern (i tipp ja auf die Gegend um Neufahrn):

Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
" Papa, Papa, i mog a Gschlechtsumwandlung haben!!!"

Vater: "A Fotzn konnst habn!!!"

Sohn: " Ja, genau! Und riesige Tittn!"

C

Chefe

Gast
Da hat dem Söllner sei Hans was no vui besseres auf Lager :D

frei nach dem Fürsprecher einer geringen Menge ;) schrieb:
Liaba God i dank da recht, i bin a Schwabe worn
Ohne Hois dafür mit Bauch und furchtbat große Ohrn
Stramme Wadl host ma gebn und a rote Birn
A Nosn für mein Schnupftabak aba furchtbar wenig Hirn

C

Chefe

Gast
Na, der Spruch passt doch zu dir, wie die Faust auf's Auge:p:p:D:D:D
An dieser Stelle bietet der schlaue Süden der Republik dem eher rustikal informierten Norden einen kostenfreien Kurs in Erdkunde und Stammeszugehörigkeit:

Der Begriff Schwabe bezeichnet in diesem Zusammenhang eine Person schwäbischer (also von westlich der Iller) Abstammung.
Ausschlaggebend ist hier nicht der Wohnort, sondern die Wesensart.

Schau, so wiara Preiss überoi auf der Welt a Preiss is und bleibt, is der Schwob a Schwob.

Wenn ich also in Baden wohne (was an sich schon ein erheblicher Unterschied zum Land der Schwaben ist - und hier sind wir bei der Erdkunde) kannst Du mir höchstens vergeblichen missionarischen Eifer unterstellen...

Probiers noch mal :cool:

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
chefe, Hühner brauchen noch eine 3te, damits ned in den Hof sch...:rolleyes:
Hab gelesen deine Q rennt jetzt, hast mal rechts dred und ned links bremst?:D:D
Werner

A

ArmerIrrer

Gast
Die Moped-Zelle war ja das Update :cool:

das könnt aber dann Probleme geben wenn der Hof jetzt gepflastert ist... oder funktioniert die eine Zelle mit Umschalter, rechte Seite klettern linke Seite Mobbed fahrn... Aber die war bestimmt teuer... :p:D

Und ich kann sehr gut mit der Bürde leben ein Schwabe zu sein, das ist net jeder, sprich ich bin was besonderes...:D:D:D

sandfloh

sandfloh

Modell
An Alle
Mich gibts wieder.
Habe meine HP heute vom:) mit neuem Anlasser auf Garantie geholt.
Außerdem heute ein neues Spielzeug ( Husaberg FE570 ) ausprobiert, must ich kaufen:D:D:D Geil
Das Leben ist so schön:)
:)Werner:)

sandfloh

sandfloh

Modell
Kann doch nichts dafür wenn ich so einen "blöden" Arbeitsweg habe:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich glaube, eher nicht:(:(:(:(

Ich bin Anfang Juli schon da unten unterwegs und Mitte August noch mal mit der family in den Bergen:rolleyes::D:D:D

sandfloh

sandfloh

Modell
halloooooo
hier tut sich ja gar niGS
alle beim Möpifahren?
Bin Freitag in Warching, Husa-fahren. Und Ihr?
Werner

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich nehme mal an daß man zum Stammtisch auch unangemeldet erscheinen darf?!

Sollte mich die Arbeit mal lassen,dann hoffe ich im Mai dabei zu sein.
Das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Ich nehme mal an daß man zum Stammtisch auch unangemeldet erscheinen darf?!

Sollte mich die Arbeit mal lassen,dann hoffe ich im Mai dabei zu sein.
Das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

Servus Bastl Wastl,

ich darf im Namen der anderen Ungehobelten Banditen, die sich sonst wo herumtreiben, begrüßen!!
Freili kannst du ohne Anmeldung kommen. Am besten du schaust mal kurz vorm ST in diesen Fred . Da müßten die Toten erwachen. Ansonsten kannst du , wenn es dir langweilig ist, die letzten 2000 Einträge lesen!!!:D:D:D:D:D:D

Also bis bald !!

BOKI

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben