bastl-wastl
Den ersten Beitrag hier hab ich gelesen.Damit wohl auch den wichtigsten in diesem Fred.
das ist ein großer Irrtum!! aber das wirst du schon noch merken....irgendwo zwischen Seite 213 und 247 müßte noch ein extrem wichtiger Beitrag zu finden sein, such den mal, wir werden dich dann am Stammtisch abfragenDen ersten Beitrag hier hab ich gelesen.Damit wohl auch den wichtigsten in diesem Fred.
das ist ein großer Irrtum!! aber das wirst du schon noch merken....irgendwo zwischen Seite 213 und 247 müßte noch ein extrem wichtiger Beitrag zu finden sein, such den mal, wir werden dich dann am Stammtisch abfragen
Hallo Boki,Servus Bastl Wastl,
ich darf im Namen der anderen Ungehobelten Banditen, die sich sonst wo herumtreiben, begrüßen!!
Freili kannst du ohne Anmeldung kommen. Am besten du schaust mal kurz vorm ST in diesen Fred . Da müßten die Toten erwachen. Ansonsten kannst du , wenn es dir langweilig ist, die letzten 2000 Einträge lesen!!!
Also bis bald !!
BOKI
wenn ma des net dua dät, denn ka ma au nix verzehla
Oder in der Arbeit,noch bis 22 Uhr......Sind doch alle beim Mopedfahren!!!!!!!!!
Da hat man doch keine Zeit zum schreiben!
Genau mein Idol.Oder Tim Taylor aus Tool-Time.
"Bastl-Wastl" aus der Sendung Tapetenwechsel
Oder in der Arbeit,noch bis 22 Uhr......
Dafür eine schöne Nachhausefahrt mit der Q im Vollmond.
an das hab ich nicht mehr gedacht
Ich habe gerade Zwangsurlaub, aber für therapeutische Mittel kann ich die Q fahren
Ich glaub die will nachher auslauf haben, ich hör die gerade in der Tiefgarage jammern...
ja wer kommt denn da aus der Baugrube??? abgesoffen? hier schiffts grad wie blöd...Wie schau es mit dem ST am Donnerstag aus?
Chris
ja wer kommt denn da aus der Baugrube??? abgesoffen? hier schiffts grad wie blöd...
alles gut bei dir?
Das nenne ich wahre Freunde!!!!!!!!!!!!!!!Balu und ich sind vorbei gefahren und haben Ihm einen Haufen in die Baugrube ge......!!
Nun hat Chris ganz schön zu tun gehabt die Angelegeheit zu beseitigen.
Boki
Logisch kann ich euere Hilfe brauchen!
Da es die Möglichkeit gibt ist, das aus dem Krieg noch ein paar Blindgänger im Baugrundstück liegen können Boki und Balu vorsichtshalber jeder mit einer eigenen Rüttelplatte das Grundstück absuchen!
Chris