zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute, wenn´s wetter passt würden wir auch kommen ....
Boki vom Spreewald Gurkenparadies
Boki Schatzerl, du weißt wohl noch nicht, dass ich vom Wirt eine Konferenzschaltung vorbereiten ließ.Balu,
so wias ausschaud wern ma so wenig sei das ma endlich zum ratschen kemma.
Tiger und de Angie san ned do
........
Boki vom Spreewald Gurkenparadies
Hallo Boki,
I kim a zum Griechen , awa in des Reichastüberl geh i nimma naus.
Spreewaldgurken, san des de wo so Warzen oder Noppen auf der Haut ham??.....
Servus und kim guat hoam
Balu
Ecki, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, erkennst auch Balus Bestellungoje, Boki ist wieder auf der Suche nach neuem "Spielzeuch"....
Wo habt ihr denn alle das letzte Mal "hausen" müssen, man liest ja nur Kritik??!!Las dir Zeit Ente! Das wird morgen wieder ein Nichtraucherstammtisch! So ein Reinfall wie beim letzen mal kommt mir nicht wieder vor. Dieses mal müßt ihr wieder vor die Tür!
Chris
Las dir Zeit Ente! Das wird morgen wieder ein Nichtraucherstammtisch! So ein Reinfall wie beim letzen mal kommt mir nicht wieder vor. Dieses mal müßt ihr wieder vor die Tür!
Chris
Bei so einer netten Einladung von dir(!!!) kann ich gar nicht anders und werde mich im Juli endlich mal wieder aufraffen und zum ST kommen.Falsch Angie!
Du liest garnichts vom letzten mal und das macht dich doch anscheinend erst so richtig neugierig oder? Falsch!!!!!
Kleiner Tip: Wir hatten wie immer richtig viel Spaß am ST!
Du solltes öfters vorbei schauen!Richtig!!!
Chris,
man saß dort schon als ich kam....habe kein Problem zum rauchen an die "frische" Luft zu gehen....aber vergiss nicht....Rauch konserviert!
Jutta
Oh oh , tolle Frage!!!!!!!!Hallo, darf ich mal fragen, ob es den Stammtisch jetzt noch aktuell gibt. Irgendwie wurde er ja mal 2007 ins Leben gerufen. Und wenn ja, wie wo
was wann. Habt Ihr noch Interesse an Teilnehmern - auch Mädels?
Vielen Dank!!!
Hihi jagt dem Armen Mädel nicht gleich Angst ein.
und wenn "Püppi" lesen kann dann weiss sie ja ungefähr was sie erwartetWieso? Die Gute hat doch schon drei Beiträge...
und wenn "Püppi" sie lesen kann dann weiss sie ja ungefähr was sie erwartet