Da schaut man Samstagabend nichtsahnend ins forum und wird gleich voll mit solchen Bildern konfrontiert
Ich glaube, meinen nächsten ST Besuch überleg ich mir nochmal
Naja, so gewisse Ähnlichkeiten.........Keine Angst, oder erkennst Du jemanden auf dem Bild?
gruß mane
Naja, so gewisse Ähnlichkeiten.........
wenn man in die Gesichter sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, dass sich jemand die Hand vors Gesicht hält, habe ich erst kürzlich auf Bildern gesehen
Endlich mal einen Brüller geschafft Ecki!
Lehn dich mal nicht zuweit raus. Du warst ja der erste, der getanzt hat, weil du das Geld brauchtest
Ecke, damit meinte ich Chrischi und nicht dich!!!Lehn dich mal nicht zuweit raus. Du warst ja der erste, der getanzt hat, weil du das Geld brauchtest
Ecke, damit meinte ich Chrischi und nicht dich!!!
sein Bier oder dein Bier???????verdammt, jetzt hab ich die Chrischi verteidigt, ich hoffe er bezahlt auch sein Bier dafür...
vor allem weil Chris ja bei jedem St soviel Bier in sich reinschüttetsein Bier oder dein Bier???????
vor allem weil Chris ja bei jedem St soviel Bier in sich reinschüttet
eben EckHAAAAAT ebenwas die Frage quasi von alleine klärt...
Ne, da gefallen mir die Schuhe nichtDu kannst ja auch gerne zur Gegenveranstaltung gehen wenn dir das lieber ist!
Ne, da gefallen mir die Schuhe nicht
Aber sag mal, hat das immer so eine grünlich trübe Farbe bei dir, wie das der Ecki da zeigt????
Das ist jetzt schon die 2. Rüge heute Abend im anderen fred auch schon.Angie, Du musst alles lesen...