Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ginge auch: Geht So:( ??? beiläufig @ Angie: warst du nun mal in den steinbrüchen am nordrand des harzes? -der winter war doch wirklich lang...
G

Gast15171

Gast
Ja freilich!!! GS Eco Drive bedeutet das bei meiner Fahrweise Ganz Sparsam gefahren wird !! oder Gefühlvoll und Spannend.

Da gibt es bei mir nur Einzelunterrichtsstunden !!;););););)
ginge auch:
Geht So:(

???

beiläufig @ Angie: warst du nun mal in den steinbrüchen am nordrand des harzes? -der winter war doch wirklich lang genug -:rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Angie,das hat wohl weniger mit Technik zu tun, was Boki da anbietet :D;)
Das kann man(n) so und so sehen
Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie war das....Flucht nach vorn.....oder:o:o:rolleyes:
beiläufig @ Angie: warst du nun mal in den steinbrüchen am nordrand des harzes? -der winter war doch wirklich lang genug -:rolleyes:
Mit der Enduro per Achse ist mir der Weg zu lang, dann ist schnell die Stolle runter, aber vllt. mal demnächst mit dem Anhänger hin, mal sehen:cool:

der Orange

der Orange

snowcat

G 450 X "snowcat"
Da habe ich was schönes gefunden, ob es das für die HP auch gibt?
Tiger, dann wärst du im Winter auch gerüstet! Spikes? (kein Thema mehr ;-).

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi
Freitag darf ich für Suzuki Bibersday( ist am Samstag) ein oder zwei Mopeds einfahren, daß nicht irgendwer mit 0 aufm Tacho losbrennt.
:D:D:D
Irgendwelche Rennsemmeln, trotzdem:D
Wahrscheinlich gehts ins Altmühltal
Werner

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sandfloh

sandfloh

Modell
hi
wer denn noch, du? Vieleicht fahr wir uns übern Weg.
Trage immer meine nicht vorhandene Boki-Latex-Leder -Kluft, zwick zwar am Pops, aber wer schön sein will muß leiden.
Viel Spaß heute, muß jetzt leider malochen
Werner

Feldjäger

Feldjäger

hi
wer denn noch, du? Vieleicht fahr wir uns übern Weg.
Trage immer meine nicht vorhandene Boki-Latex-Leder -Kluft, zwick zwar am Pops, aber wer schön sein will muß leiden.
Viel Spaß heute, muß jetzt leider malochen
Werner

Schönen guten Morgen .... das wag ich jetzt zu bezweifeln das wir uns mal eben über den Weg fahren :cool:;)

sandfloh

sandfloh

Modell
Hi
Sam mit der RR wärs doch ein klacks:D dann könnten wir auf halbem Weg tauschen, notfalls fahr ich auch eine RR:)

Tiger"Lilli" klingt doch gut:p

Werde morgen 1 Moped mehr fahren müssen, einer fällt wegen Arbeit aus, opfere mich halt.
Werner

Feldjäger

Feldjäger

Hi
Sam mit der RR wärs doch ein klacks:D dann könnten wir auf halbem Weg tauschen, notfalls fahr ich auch eine RR:)

Tiger"Lilli" klingt doch gut:p

Werde morgen 1 Moped mehr fahren müssen, einer fällt wegen Arbeit aus, opfere mich halt.
Werner
Hy ich muss mich Morgen und Montag noch mal opfern ... unangenehm was ...
ich weiß nicht was der freundliche :) sagt wenn schlanke 600km auf der Uhr sind :o aber ich kann ja mal fragen :cool:

sandfloh

sandfloh

Modell
der sagt meeehr, 1000km soll man/frau doch einfahren:p
Dann schaffst es ja locker bis in meine Ecke.
Nicht vergessen "Gas löst Probleme"

sandfloh

sandfloh

Modell
Bayern das bessere Deutschland:D:D
Nicht laut sagen, sonst bekomme ich Ärger.

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
wie ich schon schrub, ich kenne Eine und ich hab nicht vor mich operieren zu lassen :D:D

Hallo???

Du bist doch schon Operiert !!!!!

Ist doch klar das Du dich nicht zweimal wegen der selben Sache operieren läßt.
Tiger!!!!! Das wissen die anderen doch nicht!!!!:confused::confused::confused::confused:

Ich versprech Dir!!! Es bleibt unter uns !!

Boki

sandfloh

sandfloh

Modell
Boki pssssst hab gar nichts gehört:p

Feldjäger

Feldjäger

[/COLOR][/B]

Hallo???

Du bist doch schon Operiert !!!!!

Ist doch klar das Du dich nicht zweimal wegen der selben Sache operieren läßt.
Tiger!!!!! Das wissen die anderen doch nicht!!!!:confused::confused::confused::confused:

Ich versprech Dir!!! Es bleibt unter uns !!

Boki
Boki warum wusste ich das einer noch was nettes zu der Vorlage schreibt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Boki pssssst hab gar nichts gehört:p

Warum?? Er hat uns bein Letzten ST seine OP Narben gezeigt! Das ist doch kein Geheimniss!!

Und Du schindest mit deinem Fototapetentrick bei Sam im "Reisefieber" eindruck!!
Schäm Dich!!

BOKI

sandfloh

sandfloh

Modell
Kein Neid, gehe endlich weg von deinen Blümchentapeten und gut ist:D

Nach einer OP kanns aber auch so aussehen

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben