A
ArmerIrrer
Gast
Das ist jetzt schon die 2. Rüge heute Abend im anderen fred auch schon.
Aber das war doch keine Rüge...
Das ist jetzt schon die 2. Rüge heute Abend im anderen fred auch schon.
Angie ich lese auch viel mit aber ich halte mich dann halt lieber mal mit den Kommentaren zurück und lasse den Herren Ihren Spaß.
Na beim Frotzeln...
Warum sollte ich...
Aber wenn der Chefe das liest, haut er bestimmt nochmal drauf
ich glaub eher Angie wollte dich mal zu nem Kommentar provozieren MartinWarum sollte ich
Kommentare von anderen, oder provozieren??????ich glaub eher Angie wollte dich mal zu nem Kommentar provozieren Martin
sie mag das!!
Liebes Anschielein, färb Dir doch bitte mal die Haare, am besten blond, dann darfst auch gerne so unschuldig weiterfragen!Kommentare von anderen, oder provozieren??????
Liebes Anschielein, färb Dir doch bitte mal die Haare, am besten blond, dann darfst auch gerne so unschuldig weiterfragen!
...schon wech....
Hihihi, wisst ihr, was mir an diesem Bild gefällt, dass die Frau nichts tuend an der Seite steht, Kommandos gibt und den Mann arbeiten lässtDa lehn ich mich mal zurück und verfolge die Sache !
Ausgepaßt Woifi ,wenn Angie (siehe Bild)zurück schießt sind keine Platzpatronen in der Buff`m !!
ja seeeeeehr realistisch gellHihihi, wisst ihr, was mir an diesem Bild gefällt, dass die Frau nichts tuend an der Seite steht, Kommandos gibt und den Mann arbeiten lässt
ja schlimm gell, dass ich mich als Realist outen mußte......Der erste, der sich outet
autsch.Der erste, der sich outet
autsch.
und wäch ...
Hey, "Boki Eco drive" geht das auch für die GS?? Kann man das kaufen???
Naja, bei neuer Technik lass ich den Stammtischlern mal den Vortritt, die werden dann hier sicherlich ausführlich drüber schreibenJa freilich!!! GS Eco Drive bedeutet das bei meiner Fahrweise Ganz Sparsam gefahren wird !! oder Gefühlvoll und Spannend.
Da gibt es bei mir nur Einzelunterrichtsstunden !!
Angie,das hat wohl weniger mit Technik zu tun, was Boki da anbietetGefühlvoll und Spannend.
Da gibt es bei mir nur Einzelunterrichtsstunden !!