Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Aber das war doch keine Rüge... :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Angie ich lese auch viel mit aber ich halte mich dann halt lieber mal mit den Kommentaren zurück und lasse den Herren Ihren Spaß. ;):D

Aber wenn ich die grüne Brühe so sehe habe ich schon meine Bedenken wenn die Christine Bier trinkt. ;):D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Liebes Anschielein, färb Dir doch bitte mal die Haare, am besten blond, dann darfst auch gerne so unschuldig weiterfragen!:p:p:p:D:D:D:D:D

...schon wech....

:D:D:D:D Da lehn ich mich mal zurück und verfolge die Sache !

Ausgepaßt Woifi ,wenn Angie (siehe Bild)zurück schießt sind keine Platzpatronen in der Buff`m !!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:D:D:D:D Da lehn ich mich mal zurück und verfolge die Sache !

Ausgepaßt Woifi ,wenn Angie (siehe Bild)zurück schießt sind keine Platzpatronen in der Buff`m !!

Hihihi, wisst ihr, was mir an diesem Bild gefällt, dass die Frau nichts tuend an der Seite steht, Kommandos gibt und den Mann arbeiten lässt:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !

Hey, "Boki Eco drive" geht das auch für die GS?? Kann man das kaufen???

Ja freilich!!! GS Eco Drive bedeutet das bei meiner Fahrweise Ganz Sparsam gefahren wird !! oder Gefühlvoll und Spannend.

Da gibt es bei mir nur Einzelunterrichtsstunden !!;););););)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja freilich!!! GS Eco Drive bedeutet das bei meiner Fahrweise Ganz Sparsam gefahren wird !! oder Gefühlvoll und Spannend.

Da gibt es bei mir nur Einzelunterrichtsstunden !!;););););)
Naja, bei neuer Technik lass ich den Stammtischlern mal den Vortritt, die werden dann hier sicherlich ausführlich drüber schreiben:rolleyes::rolleyes:;):D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben