Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Is ja cool das ich hier so eine schöne Diskussion über Dialekte angeheizt habe, aber GS-Angie, die Sprache der Liebe is ja international und...
der Orange

der Orange

Is ja cool das ich hier so eine schöne Diskussion über Dialekte angeheizt habe, aber GS-Angie,
die Sprache der Liebe is ja international und Dialekt übergreifend, des is des faszinierende da dran.
do f`a~stengans^e ol’e af`a’moi (da ist gleich alles klar).
Ecki auf ein Österreichisches Schwäbisch bin i scho neigiri !
Man ihr seit da immer am Abend im Forum drin, da muss ich auch mal kommen,
bin aber heute Abend beim Starkbier -saufa mit den Jetzendorfer Hinterhofmusikanten und Stoahem

moi schau ob i do wos zreis! (der Typ da am Stein schaut aus wia da Jürgn)
Das wäre auch mal was für den ST, fast so gut wie d`Wiesn!!! (nur Dmädl`s san unglaublich ogrde)

Griaß da Fritz – da Niederbayerische woast scho BOKI! ;-)).

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Is ja cool das ich hier so eine schöne Diskussion über Dialekte angeheizt habe, aber GS-Angie,
die Sprache der Liebe is ja international und Dialekt übergreifend, des is des faszinierende da dran.
do f`a~stengans^e ol’e af`a’moi (da ist gleich alles klar).
Mein lieber Fritzi,
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon mit liest, aber dass du in deinem 3. Beitrag gleich so daneben langst, gibt mir jetzt doch zu denken. Und, wenn du mich schon direkt ansprichst, darfst das GS- ruhig weglassen;)

.........Das wäre auch mal was für den ST, fast so gut wie d`Wiesn!!! (nur Dmädl`s san unglaublich ogrde)

Griaß da Fritz – da Niederbayerische woast scho BOKI! ;-)).
Hier verstehe ich jetzt das eine Wort nicht, deshalb kann ich erst nach der Erklärung entsprechend drauf eingehen.

Aber für so einen kleinen Wettbewerb beim nächsten ST wäre ich auch. Natürlich kein Steine heben, sondern ...... ne das Wort schreibe ich jetzt nicht (das wird hier zu 80 % falsch interpretiert:eek::eek::rolleyes:), ich umschreibe es:" ein Baumstamm und Nägel, und wer mit den wenigsten Schlägen den Nagel versenkt, hat gewonnen"

Ich sag nur "Babba!!!Fixe..Fixe...Babba..Fixe "

Ein ST Insider Witz den ich Euch gerne beim nächsten ST erzähle !

BOKI
Tja, und für die Herren habe ich hier schon mal einen Witz:

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.

Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.

Der eine Sack hat ein Loch,
aus dem fallen dauernd Zwei-Euro-Stücke raus.

Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend Zwei-Euro-Stücke!", sagt der eine Polizist zu ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und
die Dinger einsammeln", sagt sie.

"Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "woher haben Sie das Geld
eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt
neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die
Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten.

Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'!"

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine.
"Und was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau,
"es bezahlen ja nicht alle ....................."

A

ArmerIrrer

Gast
ja shorty, die Kugel hattest Du früher schon als die Haare noch länger und farbig waren... :D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber für so einen kleinen Wettbewerb beim nächsten ST wäre ich auch. Natürlich kein Steine heben, sondern ...... ne das Wort schreibe ich jetzt nicht (das wird hier zu 80 % falsch interpretiert:eek::eek::rolleyes:),.."
Aber wieso meinst du, dass man "lustige Nagelei" falsch verstehen könnte Angie? an unserm ST sicher nicht :D:D;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh mann

Da schaut man Samstagabend nichtsahnend ins forum und wird gleich voll mit solchen Bildern konfrontiert:eek::eek::eek:

Ich glaube, meinen nächsten ST Besuch überleg ich mir nochmal:rolleyes::confused:

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben