Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich bin wieder ausgeladen worden :(. Es hieß, es würde keinen Sinn machen, ich hätte ja schon mit der HP meinen Spasssssssss. :p;)
H

HP2Sascha

Gast
Ich bin wieder ausgeladen worden :(. Es hieß, es würde keinen Sinn machen, ich hätte ja schon mit der HP meinen Spasssssssss. :p;)

M

mind

Gast
Das stimmt so nicht ganz.....

Ich bin wieder ausgeladen worden :(. Es hieß, es würde keinen Sinn machen, ich hätte ja schon mit der HP meinen Spasssssssss. :p;)

...habe hier noch die Abschrift einer Interventionsmail Deiner Frau Gemahlin, die Dir wohl heftigst den Kopf gewaschen hatte.....!:mad:;)

Hack..hack....:p

H

HP2Sascha

Gast
Fällt mir gerade ein Woifi: Hast Du aus Altersgründen abgesagt und Deine Voranmeldung revidiert? :p

Und unsere Lady hat doch nen Krankenschein geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Balu bekam das mit der roten Kugel im Mund, war ja nicht auszuhalten das gehuste.:D
Werner

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Habt ihr gar kein Mitleid mit dem armen Balu????

Ihr hättet ihm mal ne Wärmflasche organisieren können, oder Hustensaft, oder die Brust eincremen mit Wick Hustenbalsam:eek:;):D:D

sandfloh

sandfloh

Modell
:p
als Trostpflaster und zum Ablenken:D:D:D

Wir sind nicht allein mit unseren Wünschen.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ward ihr heute Abend alle unterwegs...

oder hat euch das Bild von Sandfloh so irritiert????

Na okay, ich komme auch grad nach Hause:o:eek::rolleyes: dachte aber ich könnte hier jetzt ein bisschen lesen:(

Naja, geh ich halt schlafen;)

sandfloh

sandfloh

Modell
hi
habe mich nur an den Strand gewünscht:rolleyes:ehrlich, die lieben Tierchen sind urplötzlich reingesprungen:D
Bin doch kein Spanner oder:confused:?

Hier schneit es schon wieder:(:(
Werner

C

Chefe

Gast
...schee war`s....war nur wegen Schlafmangel dermassen derangiert, dass`s mich rel. früh verblasen hat! (Koa Problem :))

Danke an die Martin/a-Gang für die leckeren Oliven (überhaupts gar koa Problem :cool:), stinke wie ein Grieche nach nem Knoblauchbad (net unser Problem, mir ham in Erding pennt :D) !:eek::rolleyes:;)
... wirkli schee war's...

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Hier Bokis Frühlingssommerangebot:
[/QUOTE]

Hat den das sein müssen Sascha ?????

Ich habe dich mehrmals per PN gebeten KEINE!!!!!!!! Bilder vom 2010 er Katalog "Toys 4 Bears" einzustellen!!
Sascha bettelst du nach Strafe ?

Noch ein mal Sascha und ich Veröffentliche die Bilder als Du im Zorro Workshop (Peitschen für Anfänger) warst!!

Das gibt von Balu noch Ärger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie er nun da steht???

Mittlerweile Artet das ganze bei uns am Stammtisch noch aus. Ich mußte unserem Wirt auch noch die "Rumänische Liebesspange" für seine Frau zuschieben um kein aufhebens zu machen was die anderen Gäste von uns denken!!Wer zoids?? I wida!!

Schnalli hatte sich geschmeidig präsentiert!!
Ohlala!!

Was sonst noch am ST gelaufen ist sag ich nicht !! Die Neugierigen sollen das nächste mal selbst kommen.

Gruß BOKI

ps: Das Bärenset kostet 12,95 (Maulkorb (Modell Ampertiger) 1,80 extra)

A

ArmerIrrer

Gast
Boki warum siehst Du denn immer alles so schwarz? Vielleicht solltest Du Dein Latex in Zukunft mal in anderen Farben liefern, weil ich zum Beispiel würde gerne mal was in rot oder blau, oder wie heißt die andere Farbe die ich immer an hab... Hm, moment, das war ja schwarz, ok basst scho... :D:D:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben