S
shorty
...ich sortier noch post fanpost !!!
Freu dich nicht zu früh, auf vielfachen Wunsch lasse ich mich für die Anmoderation live zuschalten ;-))Ein Grund mehr zu kommen ist die Tastsache das Tigerlilli nicht da ist und wir die Gelegenheit haben mehr als einen Satz zu reden ohne Unterbrochen zu werden!! Yeahhhhhhhh !!!!!
Boki
Vergiß die Stange nicht ... bis später, SchnalliHallo Mädels,
ich komme Morgen etwas später , aber ich komme.
Boki
das wär's...ne Konferenzschaltung per Telefon. Ich mach auch mitFreu dich nicht zu früh, auf vielfachen Wunsch lasse ich mich für die Anmoderation live zuschalten ;-))
@Angie
wer im Glashaus sitzt und selbst mehr als 180 Silben die Minute quasselt
P.S.: ....180 Silben die Minute ....... Tigerli, du bist bis jetzt der Einzige, der die Silbenzahl fast richtig geschätzt hat
Na soviel hab ich auch noch nicht befahren.Sandfloh erzählte wieder Geschichten von seinen Abenteuertouren und Tauchsafaris. Ich denke mal, wenn Sandfloh und Mane zusammen am Stammtisch wären, dann würde es kaum weltweit ein Land geben, wo einer von Beiden noch nicht war.
...schätze mal 34-36 hat der Boki immer im Musterkoffer dabei und drum bist beim nächsten Treff fällig!Mensch Balu.....keine Fotos........ Schaaaaade!!!
Wenn gestern die neue Kollektion von Boki schon vorgestellt und den anderen getestet wurde, kann man ja beim nächsten Stammtisch wieder mal ganz relaxed vorbei schauen
Naja, die Größe sitzt dann aber sehr drall...schätze mal 34-36 hat der Boki immer im Musterkoffer dabei und drum bist beim nächsten Treff fällig!
...jetzt weiß ich, was hier aus den Ritzen meines Bildschirms zieht...Danke an die Martin/a-Gang für die leckeren Oliven, stinke wie ein Grieche nach nem Knoblauchbad!
Das ist doch der Sinn der Sache....tssssss!sitzt dann aber sehr drall
...neuer Gelatine geht sogar 32+ bei Balu....hat nur ein wenig `nen roten Kopf bekommen!Ach was!!!!!
Habe Balus Privatbildersammlung gehäckt. Hier Bokis Frühlingssommerangebot:
Gerade ebenfalls dort eine Notiz gefunden "in Arbeit":
*Fahrertraining auf dem Stüberl-Sondermodell*