Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...ich sortier noch post :D:D:D fanpost !!! :D:D:D:D:D:D
S

shorty

...ich sortier noch post :D:D:D fanpost !!! :D:D:D:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein Grund mehr zu kommen ist die Tastsache das Tigerlilli nicht da ist und wir die Gelegenheit haben mehr als einen Satz zu reden ohne Unterbrochen zu werden!! Yeahhhhhhhh !!!!!
Boki
Freu dich nicht zu früh, auf vielfachen Wunsch lasse ich mich für die Anmoderation live zuschalten ;-))

@Angie
wer im Glashaus sitzt und selbst mehr als 180 Silben die Minute quasselt :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Da es hier bereits fast weiss ist, muss ich meinen Besuch fürn Stammtisch heute abend absagen...
Im April schauts dann bestimmt besser aus, auch wenn wir hier in AT am Karfreitag arbeiten müssen...:eek:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihihi

Freu dich nicht zu früh, auf vielfachen Wunsch lasse ich mich für die Anmoderation live zuschalten ;-))

@Angie
wer im Glashaus sitzt und selbst mehr als 180 Silben die Minute quasselt :eek:
das wär's...ne Konferenzschaltung per Telefon. Ich mach auch mit:D:D

Kann mir schon vorstellen, wie Bokis Handy auf dem Tisch liegt und glüht...:eek::eek::D

P.S.: ....180 Silben die Minute ....... Tigerli, du bist bis jetzt der Einzige, der die Silbenzahl fast richtig geschätzt hat:eek::rolleyes::D:D

A

ArmerIrrer

Gast
P.S.: ....180 Silben die Minute ....... Tigerli, du bist bis jetzt der Einzige, der die Silbenzahl fast richtig geschätzt hat:eek::rolleyes::D:D

es müssen deutlich mehr sein...

Leider bin ich nicht bis München gekommen, irgendwoher kam da heute Schnee und nur auf der Bahn nach Muc zu brennen hatte ich keine Lust und ist auch für meinen Rücken etwas besser... :mad:

Im April dann...

HP-Weasel

HP-Weasel

So bin wieder gut dahoim angekommen .. :) War wieder sehr net ... und ich konnt endlich mal wieder ne Bestellung beim Schorschi aufgeben :D:D

Das Material wurde langsam knapp ....

Das Essen war aber auch wieder super ^^

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch 4.3.2010

Es war ein netter , ruhiger Stammtischabend, wobei ich überrascht war, daß der Damenanteil, dem der Männer nicht nachseht. Sandfloh erzählte wieder Geschichten von seinen Abenteuertouren und Tauchsafaris. Ich denke mal, wenn Sandfloh und Mane zusammen am Stammtisch wären, dann würde es kaum weltweit ein Land geben, wo einer von Beiden noch nicht war.
Es war wirklich ein schöner ruhiger Stammtischaben,
dann kam Boki..!!!
mit einem riesigen Karton !! Inhalt: Die neue SM-Kollektion !

Vorbei war es mit dem ruhigen Stammtischabend. Die Gläser und Tischlichter wurden am Nachbartisch abgestellt und im nu war der Stammtisch eine Verkaufstheke. Die Damen waren nicht wieder zu erkennen, verschwanden Richtung Toil. um sich umzuziehen und zeigten eine wahre SM - Modenschau. Mann o Mann, da war was los !!
Ich glaube der Wirt hat auch was für seine Frau gekauft, auch HP Weasel hat odentlich gekauft.
Da ich an dem Abend ziemlich malad war, ( den ganzen Abend nur 3 Tee getrunken, das sagt alles !! ) habe ich mich bald verabschiedet. Was dann noch abging, ist mir nicht bekannt. Die Fotos , die ich gemacht habe, werde ich aus Rücksichtnahme der Beteiligten nicht einstellen. Sind halt dann nur im privaten GS-Stammtischalbum zu besichtigen.

Ich hoffe, daß alle Stammtischler gut Heim gekommen sind , auch die Bodenseeler, die noch einen weiten Weg hatten.

Bis zum nächsten Stammtisch
Balu ;);):):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
Mensch Balu.....keine Fotos........:(:(:( Schaaaaade!!!

Wenn gestern die neue Kollektion von Boki schon vorgestellt und den anderen getestet wurde, kann man ja beim nächsten Stammtisch wieder mal ganz relaxed vorbei schauen;):):)

Mane

Mane

Modell
R100GS, HP2
Sandfloh erzählte wieder Geschichten von seinen Abenteuertouren und Tauchsafaris. Ich denke mal, wenn Sandfloh und Mane zusammen am Stammtisch wären, dann würde es kaum weltweit ein Land geben, wo einer von Beiden noch nicht war.

Na soviel hab ich auch noch nicht befahren.
Mit dem Bock war ich nur in
AlgerienAndorraArgentinienAustralienBeninBolivienBrasilienBurkina VasoChileDänemarkDeutschlandEcuadorFinnlandFrankreichFranzösisch PolynesienGriechenlandGroßbritannienHong KongIndienIranIrlandIslandItalienJugoslawienKamerunKanadaKeniaKolumbienLichtensteinMaccaoMalawiMalaysiaMarokkoMexikoMonacoNepalNeuseelandNigerNigeriaNorwegenÖsterreichPakistanParaguayPeruPortugalRuandaSambiaSan MarionSchwedenSchweizSingapurSpanienSüdafrikaTansaniaThailandTogoTunesienTürkeiUgandaUruguayUSAVenezuelaZaireZentralafrikanische RepublikZimbabwe

gruß mane

M

mind

Gast
Deine Grösse.....

Mensch Balu.....keine Fotos........:(:(:( Schaaaaade!!!

Wenn gestern die neue Kollektion von Boki schon vorgestellt und den anderen getestet wurde, kann man ja beim nächsten Stammtisch wieder mal ganz relaxed vorbei schauen;):):)
...schätze mal 34-36:eek: hat der Boki immer im Musterkoffer dabei und drum bist beim nächsten Treff fällig!:p:p:D

M

mind

Gast
Übrigens....

...schee war`s....war nur wegen Schlafmangel dermassen derangiert, dass`s mich rel. früh verblasen hat!

Danke an die Martin/a-Gang für die leckeren Oliven, stinke wie ein Grieche nach nem Knoblauchbad!:eek::rolleyes:;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
H

HP2Sascha

Gast
Habe Balus Privatbildersammlung gehäckt. Hier Bokis Frühlingssommerangebot:

H

HP2Sascha

Gast
Gerade ebenfalls dort eine Notiz gefunden "in Arbeit":
*Fahrertraining auf dem Stüberl-Sondermodell*

;)

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben