C
Chefe
Gast
Ja wie, gibt's jetzt Geld für die Nutzung warmer, selbst erzeugter Winde?ja, hab ne Wärmerückgewinnungsanlage entworfen, da ist jetzt Konzeptbesprechung und dann kommt vielleicht mein erster Auftrag bei raus...
Ja wie, gibt's jetzt Geld für die Nutzung warmer, selbst erzeugter Winde?ja, hab ne Wärmerückgewinnungsanlage entworfen, da ist jetzt Konzeptbesprechung und dann kommt vielleicht mein erster Auftrag bei raus...
deine erste Antwort war treffender.....ich habe mitnichten zweimal den gleichen Katalog heimgeschleppt. Wunderlich feuert postalisch aus allen RohrenJa das kenne ich auch, man schleppt von Messen immer zuviel Zeugs mit
ui ein neuer Geschäftszweig tut sich aufJa wie, gibt's jetzt Geld für die Nutzung warmer, selbst erzeugter Winde?
Die bezog sich aber auf einen anderen Dialogdeine erste Antwort war treffender.....ich habe mitnichten zweimal den gleichen Katalog heimgeschleppt. Wunderlich feuert postalisch aus allen Rohren
Ja wie, gibt's jetzt Geld für die Nutzung warmer, selbst erzeugter Winde?
Will einer von euch nen Wunderlich Katalog 2010? sind alle GS Modelle drin, fette 570 Seiten
Ich hab zwei und bevor ich aus nem neuen Katalog Altpapier mache......
->
und schon isser weg ;-))
Was moanst, wess derwegen i des genau a so g'schriem hobNaja, und selbst das gibt ja nach heutigem Wissen keine Sicherheit mehr (siehe aktuelle Schlagzeilen)
Jetzt kommt der daher und glaubt, mit seim Konfirmandenlüftle bringt der 9.000m³ aufg'heiztselbstverständlich, musst nur sagen, dann mach ich Dir auch mal nen Angebot für Deine Kletterhalle...
Jetzt kommt der daher und glaubt, mit seim Konfirmandenlüftle bringt der 9.000m³ aufg'heizt
Ich weiß, wie ich auf meiner Karre zu 20PS mehr komme...Du scheinst es ja net zu schaffen dass Du danach frägst...
Ich weiß, wie ich auf meiner Karre zu 20PS mehr komme...
Ach so hast du die 120.000 km geschafft.Ich weiß, wie ich auf meiner Karre zu 20PS mehr komme...
Nö, schlechter Sound...Ach so hast du die 120.000 km geschafft.
Das ist ja (un)lauter(er) Wettbewerb Benutzt du dann auch einen Zach oder AkraPOvic
Du meinst, dein Originalton klingt besser
woher willst Du denn wissen, wie der richtdas bestimmt, nur riechen tut er halt etwas unangenehm...
woher willst Du denn wissen, wie der richt
heute so und morgen so.
würde schon mal wieder kommen, mir gehts aber wie Dir, der Job und dann der Donnerstag so halb in der Woche, das ist momentan ein bissle kompliziert, aber sag niemals nie und aufs Wetter kann ich es auch nicht schieben, was ich noch nie getan hab, gelle.ist klar, ist bei mir auch so, je nachdem ob ich Lust hab zu duschen oder net...
bist Du denn auch mal wieder da, oder hast wieder alles ausreden nicht kommen zu müssen!?