Doro
Hi WolfiHab`isch hier wat nischt mitjekriecht??
....isch höä imma Fell....tstststst...
Schön dich zu lesen
Hier gehts zur Fellkontrolle
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40735&highlight=jahr+des+tigers
Hi WolfiHab`isch hier wat nischt mitjekriecht??
....isch höä imma Fell....tstststst...
Auh jaaaaaaa, biiiiiiiitte! (Zitat Ende: MIB "Limonade?")
Hi Wolfi
Schön dich zu lesen
Hier gehts zur Fellkontrolle
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40735&highlight=jahr+des+tigers
Einige juckt das FellDoro die sind noch immer fertig von der Fellkontrolle
Einige juckt das Fell
Andere lassen sich das Fell kratzen
wieder Andere haben gar kein Fell
ganz Andere hätten gerne ein Fell gehabt
Einige reden über das Fell anderer
Manche bekommen nicht mit, dass Einige Felle haben
Der trinkt doch........Man, das ist ja literarisch hochtrabend
1. Frage: Nein, leiderZu viel Onkel Ludwig zum Feierabend???
Kommst Du am Donnerstag?
Wie das hier:Man, das ist ja literarisch hochtrabend
Und ich wette, das hat er nur gewählt, weil es sich auch nach dem fünften Onkel noch gut rausnuscheln lässt...Tigerlilly schrieb:All We See or Seem is but a Dream Within a Dream
(Edgar Allan Poe)
Die Chefin und ich wahrscheinlich schon...1. Frage: Nein, leider Na ja...
2. Frage: Nein, leider Blöd aber auch!
Den Satz kann man in DIESER Runde hier jetzt aber auch doppelt deutenWie das hier:
Und ich wette, das hat er nur gewählt, weil es sich auch nach dem fünften Onkel noch gut rausnuscheln lässt...
Angie-Mausi, wir sind hier obwohl in einem sehr katholischen Teil der Republik nicht in einem Kloster, also gibt's da nix zum deuten!Den Satz kann man in DIESER Runde hier jetzt aber auch doppelt deuten
Naja, und selbst das gibt ja nach heutigem Wissen keine Sicherheit mehr (siehe aktuelle Schlagzeilen)Angie-Mausi, wir sind hier obwohl in einem sehr katholischen Teil der Republik nicht in einem Kloster, also gibt's da nix zum deuten!
Den Satz kann man in DIESER Runde hier jetzt aber auch doppelt deuten
das ist der klägliche Versuch, Euch wenigstens ein kleines bischen humanistische Bildung zukommen zu lassen.......->Und ich wette, das hat er nur gewählt, weil es sich auch nach dem fünften Onkel noch gut rausnuscheln lässt...
Naja, siehst ja, was die letzten Beiträge dabei rausgekommen istdas ist der klägliche Versuch, Euch wenigstens ein kleines bischen humanistische Bildung zukommen zu lassen.......->
das ist der klägliche Versuch, Euch wenigstens ein kleines bischen humanistische Bildung zukommen zu lassen.......->
...jetzt hast Dich endlich getraut!bevor ich euch kennengelernt habe, war ich nicht so