A
ArmerIrrer
Gast
Ich werde es am Donnerstag wahrscheinlich zeitlich nicht zum Stammtisch schaffen!
Chris
kaum sagt der Tiger ab, kann auch der Chris nicht.... seeeeehr verdächtig.... am Ende sind nur auswärtige da...
Ich werde es am Donnerstag wahrscheinlich zeitlich nicht zum Stammtisch schaffen!
Chris
der Balu ist da, das muss reichen...Hi
man hört/liest gar nichts mehr hier.
Findet der ST morgen überhaupt statt?
Werner
Dann tanzt ja der Bär
Werde auch kommen, dann sind wir ja schon fast 3
Werner
Hast ja jetzt ein Übungsmopped......vielleicht probier ich dann mal
wieder das möppelfahrn...
klingt gerade grippe und rüsselpest ab.
ich gönn´mir noch ein ruhiges wochenende
mal sehen....vielleicht probier ich dann mal
wieder das möppelfahrn...
nöööö.......ich nehm erst mal trainingsstunden!Hast ja jetzt ein Übungsmopped...
schon wieder zuviel alk ekki ???
assoziiere das mit: ich werde nicht da sein!
grööl damit kann ich nicht gemeint sein. ;-)... mit Leuten zu quatschen, die einem manchmal in der Menge verloren gehen!
grööl damit kann ich nicht gemeint sein. ;-)
Hallo Mädels,
ich komme Morgen etwas später , aber ich komme. Schätze das ich dieses mal die Goldene Anfahrtsspange für die weiterste Anreise bekomme.
Ein Grund mehr zu kommen ist die Tastsache das Tigerlilli nicht da ist und wir die Gelegenheit haben mehr als einen Satz zu reden ohne Unterbrochen zu werden!! Yeahhhhhhhh !!!!!
Gfrei mi scho !!
Boki
....... ist die Tastsache das Tigerlilli nicht da ist und wir die Gelegenheit haben mehr als einen Satz zu reden ohne Unterbrochen zu werden!! Yeahhhhhhhh !!!!!
Boki
Obacht, nachher is alles nur Täuschung und er ist der Überraschungsgast .
He Kleiner .... ab ins Bett !hab da auch noch genügend bahnpunkte für eine freifahrt....
überleg....grübel...