N
Nero8
Gast
Sicher dochHast du nicht Geburtstag![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Sicher dochHast du nicht Geburtstag![]()
Äh äh öh, entschuldige bitte Angie, weiß auch nicht wie das dahin gekommen ist, hab mir wohl einen Virus eingefangen.Was heißt denn hier AUCH ???????????????????????
Das habe ich auch gerade gedacht, wär ja der Hit![]()
Ist doch erst der 8. Geburtstag, ist nicht soo schlimmSicher doch...nur war die Anzeige unten links hier für ganze 22std. und 46 min. im www
![]()
Boki, Du bist der Brüller....!Tiger du Schleimer!!!
Du bist in Angie verknallt !!!![]()
PN an Angie :"Liebe Angie,die sind alle sooo gemein zu Dir!Voll dooooof!!Aber mach dir nichts daraus weil ich dir immer zur Seite stehe und bösen Dinge die über Dich behaubtet werden, als MOD gaaaaaanz schnell lösche!!"![]()
Love 4 Ever
Dein Tiger
Also Boki, ich weiß zwar nicht, wo du den Abend warst, als Stammtisch war??!!!!
Aber bekommen ist es dir anscheinend nicht![]()
Vielleicht passt sogar dein nettes Wortspieltotal eiersüffig halt, aber das hab ich ja vorher schon mal geschrieben...![]()
Bilder von mir, bitte vorher per PN an mich. Ich hab schon genug abgekriegtAlso getz geht datt los:
Sach mal einer, da is nix los, hier die SM Abteilung bei der Arbeit
Anhang anzeigen 21521
Also Boki, ich weiß zwar nicht, wo du den Abend warst, als Stammtisch war??!!!!
Aber bekommen ist es dir anscheinend nicht![]()
Vielleicht passt sogar dein nettes Wortspiel
Au backe, das gibt bestimmt Rache
Okay Boki, dann bist du für diesen Ausrutscher entschuldigt. Dann haken wir das mal unter "dement" abIch war auf dem Internationalen Mumienschieber Ball der Leistungsklöppelgruppe München Ost für 80 -90 Jährige GS Fahrer!!
Im Tanzkaffe " Zur Schnabeltasse" mit Flatrate Obstsaftsauffen bis zum umfallen, musste ich als Ehrenvorsitzender der Inkontinezgruppe München West meinen Nachfolger Balu vorstellen.
Zur Verlosung des Sportrollators Marke " Wirbelwind" kam es erst gegen 23:00. Somit war es Balu und mir nicht möglich Rechtzeitig am Stammtisch teilzunehmen da auch noch gegen 24:00 der Kathetrweitwurf dran war.
Balu hat den 7. Platz belegt.
Jetzt weist Du die Wahrheit wie sehr ich Euren Abend vermisst habe!!
![]()
BOKI
Ich glaub, das hat er noch gar nicht gesehen, also pssstdas könnte unter Umständen sein...![]()
Aber es wurde sich auch anständig unterhalten, alle sechs Hände gut sichtbar am Körper untergebracht, eine echte Freude für den Papst
Anhang anzeigen 21523
Lass die andern nicht merken dass du neidisch bist....:-o)naja, aber der Tiger, ich glaub er grabbelt da Richtung Hertzi, ich sehs genau...![]()
Nö nö, des Tiger seine Pfoten sind im Leerlaufnaja, aber der Tiger, ich glaub er grabbelt da Richtung Hertzi, ich sehs genau...![]()
Also getz geht datt los:
Sach mal einer, da is nix los, hier die SM Abteilung bei der Arbeit
Anhang anzeigen 21521