A
ArmerIrrer
Gast
sonst wäre Shortys Gesichtsausdruck garantiert anders![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
sonst wäre Shortys Gesichtsausdruck garantiert anders![]()
sam sam sam....das gibt punkte....Es ist doch nicht am R..... ?!![]()
Yep, dabei gibt's von der Lady auch hübsche Bilderckessam sam sam....das gibt punkte....![]()
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!das gewisse bilder meine genehmigung brauchen um an die öffentlichkeit zu gelangen.....
hatte ich doch erwähnt....oder ???????
![]()
wann hast du schlitzohr das wieder verbockt ?
was meinst was wieder die erste frage ist.....????
wo hat angie ihre hände ????
insider wissen wie sie den text lesen können ...!!!![]()
Da beschwert sich ja genau der Richtige!!!!!!!Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!
Was sehe ich den daaaaaaaaaaaa???????
Wo ist Angies Ihre linke Hand??Nach dem Gesichtsausdruck von Shorty kann ich mir den Rest denken wie das weiter gegangen ist!
![]()
Das Bild ist nich Jugendfrei!! Kaum bin ich nicht einmal im Jahr beim Stammtisch geht die ganze Moral verloren!!!
Gab's beim Stammtisch jemals Moral??????
Könnt Ihr euch nicht mal wenigstens zu diesem Besinnlichen Treffen anständig benehmen??
So wie es scheint habt Ihr auch ohne Balu und mir sehr viel Spaß gehabt!!
Vielleicht genau deswegen
![]()
@Balu
Die brauchen uns nicht mehr!! Wir sollten einen eigenen Stammtisch machen und die anderen von unserer Klöppelgruppe einladen.Da gibt es keine versauten Gespräche.
@Nero
Dir zuminderst darf ich noch zum Geburtseltag gratulieren und fall nicht von deiner Roten Lady.
Ich geh mal für Euch alle das Vater unser beten das er euch vergeben möchte. Ist das nciht immer 12 mal der Rosenkranz?????
Mit anständigen Gruß
BOKI
Amen.Ich geh mal für Euch alle das Vater unser beten das er euch vergeben möchte.
Da beschwert sich ja genau der Richtige!!!!!!!![]()
Na, das ist ja ein klasse TippAngie lass sie doch denken, was sie wollen.... Das nächste Mal wollen dannn alle vor und neben Dir sitzen ;-))
Nun zu dir: Danke für Deine Glückwünsche NamenvetterIch wunsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!![]()
Hast du nicht Geburtstag@all...Danke für eure Glückwünsche. Ist mir doch glatt beim konfigurieren meines Kontrollzentrums ein Fauxpas
unterlaufen.
Red wolltest du nicht Bilder suchen??Abba wir wollen doch mal festhalten, ihr könnt nicht immer auf der Angie und dem Shorty rumhacken, datt geht gar nicht. Waren ja auch andere Aktiv beim bespassen
![]()
Was heißt denn hier AUCH ???????????????????????Abba wir wollen doch mal festhalten, ihr könnt nicht immer auf der Angie und dem Shorty rumhacken, datt geht gar nicht. Waren ja auch andere Aktiv beim bespassen
![]()
Na, auf alle Fälle haste 'nen schönen schwarzen Hintergrund. Was es alles gibt??!!@all...Danke für eure Glückwünsche. Ist mir doch glatt beim konfigurieren meines Kontrollzentrums ein Fauxpas
unterlaufen. Gruß Hertzi
![]()
Das habe ich auch gerade gedacht, wär ja der HitHast du nicht Geburtstag![]()
Moment Doro, ich such ja noch, hab ne GS und keinen StarfighterHast du nicht Geburtstag
Red wolltest du nicht Bilder suchen??![]()
Wenn sie alle mal von dir auf deiner GS abgehängt wurden, dann werden sie schon verstummen