![didiontour](/data/avatars/m/4/4753.jpg?1577655811)
didiontour
Was hast du eigentlich alles in dieser Gepäckrolle versteckt?
Chris
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Dös passt scho
Was hast du eigentlich alles in dieser Gepäckrolle versteckt?
Chris
Hallo Didi,![]()
..ihr habt ja hier Themen/Wechsel!!! Und ich muss dann dafür herhalten
Wen oder was ich in meinem klitzekleinen Beautycase auf meiner GS transportieren verrate ich hier nicht![]()
"Es" ist jedoch sehr anpassungsfähig, immer hilfsbereit, lässt keine Wünsche offen, hat immer genau das was ich suche.![]()
Ähem ....... nun ja ...... ÄhmmmmHallo Didi,
also das war meine erste Anwort auf die von Chris gestellte Frage. Meinst du WIRKLICH, dass das passen könnte???
Hallo Didi,
also das war meine erste Anwort auf die von Chris gestellte Frage. Meinst du WIRKLICH, dass das passen könnte???
ich weis es , ich weis es ...... , ist etwa 55 Jahre alt , 161 cm groß , fährt ne HP 2 ...... mehr verrate ich nicht !
Dös passt scho![]()
Mensch Eckinatürlich passt das, schließlich ist die Rolle net größer als so ein ADV-Koffer, und da hat sich schon so mancher drin versteckt...![]()
Sagts mal, bei dem Stammtisch geht es ja wilder und ungezügelter zu, als auf den Weihnachtsfeiern vom FC Bayern.Anhang anzeigen 21585
Hier der Beweisalle Damen und auch Frauen lieben Shorty...
Jungs wir sollten bei Shorty nochmal in die Lehre gehen.....
Kim
...aber kann der auch HP fahren???OK. Wenn man Parallelen sucht - der Beckenbauer ist auch nicht viel größer als der Shorty...![]()
![]()
.... das weiß ich nicht, aber trotz Golfspielen hat er immer noch freude am Reiten...aber kann der auch HP fahren???![]()
ich flirte um diese uhrzeit mit den mädels aus der regie der met in new york....hat auch mal was....Mensch...hier noch 10 Min früher, als im anderen fredBist du zur Nachteule geworden??
Dann liegst du jetzt bestimmt noch deinen Kissen.....träum was Schönes![]()
dir juckt wohl wirklich das fell du kulturbanause...oder ?Sagts mal, bei dem Stammtisch geht es ja wilder und ungezügelter zu, als auf den Weihnachtsfeiern vom FC Bayern.
OK. Wenn man Parallelen sucht - der Beckenbauer ist auch nicht viel größer als der Shorty...![]()
![]()
nich wirklich- er spielt mit bällen (welche?) und anderen weichteilen...aber kann der auch HP fahren???![]()
das wird dich nicht retten kim....irgendwann fahren wir uns über den weg, bete das es nicht off road ist...Mensch Ecki
ich liege seit dem letzten Stammtisch immer noch nachts auf dem Bauch ....alles nur wegen der 15...oder waren es doch mehr..Peitschenhiebe von Shorty (ups das hätte ich jetzt wohl nicht schreiben sollen) und du musst Shorty (was solls bis Januar heilen die Wunden) wieder an seine Fahrt bei mir im Koffer errinnern ...
Ach ja Shorty ich kriege noch eine große Tafel Schokolade (ja die war im Koffer noch nicht angebrochen !!!)von Dir.
ABER SHORTY wird mir bestimmt verzeihen, denn:
SHORTY IST DER BESTE HP2-Fahrerund ein echter Woman-Checker ... nicht wahr Angie
Kim (mal wieder auf der Flucht)
stimmt...höchstens länger....Sagts mal, bei dem Stammtisch geht es ja wilder und ungezügelter zu, als auf den Weihnachtsfeiern vom FC Bayern.
OK. Wenn man Parallelen sucht - der Beckenbauer ist auch nicht viel größer als der Shorty...![]()
![]()
Da fällt mir spontan der Spruch der deutschen Wasserballer Olympia Herrenmannschaft ein, welcher lautete:nich wirklich- er spielt mit bällen (welche?) und anderen weichteilen
![]()
Angie sehr schönDa fällt mir spontan der Spruch der deutschen Wasserballer Olympia Herrenmannschaft ein, welcher lautete:
Wir lieben große Bälle und feuchte Becken![]()
Da fällt mir spontan der Spruch der deutschen Wasserballer Olympia Herrenmannschaft ein, welcher lautete:
Wir lieben große Bälle und feuchte Becken![]()
Das war schon immer so, dass die Männer das am liebsten haben, was die wenigsten Frauen bieten können...Angie sehr schön![]()
Ach Chefilein, was willste denn jetzt hören....Empörung????Das war schon immer so, dass die Männer das am liebsten haben, was die wenigsten Frauen bieten können...
...nur damit hier keine falsche Bescheidenheit aufkommt![]()