A
ArmerIrrer
Gast
Eigentlich weiß ich gar nicht was so viele Norddeutsche auf dieser Süddeutschen Seite machen Wird noch zum Süd GUMO hier
infiltriert von Schwaben und Fischköpfen...
Eigentlich weiß ich gar nicht was so viele Norddeutsche auf dieser Süddeutschen Seite machen Wird noch zum Süd GUMO hier
Ja,ja liebe Angie die Wahrheit kommt erst viel später ans Licht,letzte Woche noch als "liebliche Elfe" durch fremde Gefilde sausen und kaum zu Hause zeigt sich Dein wahres GesichtNaja, ich weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber wir hatten gestern im Garten Kartoffelbraten gemacht. Und als ich beim Fegen der Terrasse das offene Feuer sah, hielt's mich dann doch nicht mehr zurück. Ich musste erstmal ein paar Runden drumrum sausen War zwar nur der Hausbesen und nicht mein Nimbus 1200, aber was soll's
Sog amoi Lilly, was brauchst denn etz an Teilen, die nimma zurückz`biang san?!gut dass Mike von dem anrüchigen Thema wieder wegkommt....
...how`e und den Wegwerfgriff a..... wenn`s war!Wolfi, fang du a no mit dem Lilly-Kaas o...
i woaß no ned, bin no ned in der Lage zum schrauben.....Wunderlichs Schild und halter san auf alle fälle hi, ob der Bergegriff schief is, woaß i no ned.
Lenker scheint schief (kann aber auch die Gabel in der Aufnahme verdreht haben)
moi schaun
..danke für die freundliche Begrüssung!Mahlzeit!
@mind: schee, dass Du de Weesch hejher nomma g'funden hoschd.
Sog amoi Lilly, was brauchst denn etz an Teilen, die nimma zurückz`biang san?!
A Wengal wos kannt i no obiet`n!
Wolfi, fang du a no mit dem Lilly-Kaas o...
i woaß no ned, bin no ned in der Lage zum schrauben.....Wunderlichs Schild und halter san auf alle fälle hi, ob der Bergegriff schief is, woaß i no ned.
Lenker scheint schief (kann aber auch die Gabel in der Aufnahme verdreht haben)
moi schaun
...how`e und den Wegwerfgriff a..... wenn`s war!
Mahlzeit!
@mind: schee, dass Du de Weesch hejher nomma g'funden hoschd.
Dann lass ma knacken!...nerven!
der dialekt-Fred ist aber wo anders...
Aber als Schwabe kann ich ja auch Bayrisch, weil; mir kennet älles, bloß koi hochdeitsch...!
..Ecki, die Taktung gemma mia voa!
..Führend?hast angst um Deine führende Beitragserstellung hier im Fred... Keine Sorge, das könnte ab Dezember schlagartig weniger werden wenn ich nimmer zum Stammtisch kommen kann....
..Führend?
Was is den los ab Dec.?
Hast nen neuen Job??
Wir waren gestern auf einer coolen Party bei unserem Boki.
Da der Ausfall der Stammtischler gestern sehr extrem war, gibt es hier
ein Bild für alle die das gestern verpaßt haben.
Der Hausherr lies es sich nicht nehmen, die letzten der Partygäste in seiner Reizwäsche raus zuschmeißen!
Chris
Dann nimm was vernünftiges und nicht diesen WEB Baukastenhör mir auf mit meiner Homepage... Ich versuch grad vergeblich mich mit so nem ftp-Programm auseinanderzusetzen um aus anderen Programmen was in mein Web-Baukasten einzufügen... ich bin eindeutig zu plöth....
Dann nimm was vernünftiges und nicht diesen WEB Baukasten